H
HUKoether
Neues Mitglied
- 0
@HTCDesire;
Danke, Du hast es erfaßt! Nur das ich nicht mit Mobiltelefonen handele. Ich gehe davon aus, das Du in Gebieten, die nicht Deinem Fachgebiet liegen, Wissenslücken hast und dann Leute fragst, von denen Du Hilfe erwarten darfst.
Schade ist, das Du nicht hilfst, sondern lediglich spitzfindig unser Unwissen an den Pranger stellst.
Ich habe das Gerät gesichert (Kies), zurückgesetzt und die Daten des Kunden wiederhergestellt. Der Kunde ist glücklich, empfindet das Gerät als schneller als zuvor. Das Wichtigste ist, es funktioniert wieder.
Gruß, HUK
Danke, Du hast es erfaßt! Nur das ich nicht mit Mobiltelefonen handele. Ich gehe davon aus, das Du in Gebieten, die nicht Deinem Fachgebiet liegen, Wissenslücken hast und dann Leute fragst, von denen Du Hilfe erwarten darfst.
Schade ist, das Du nicht hilfst, sondern lediglich spitzfindig unser Unwissen an den Pranger stellst.
Ich habe das Gerät gesichert (Kies), zurückgesetzt und die Daten des Kunden wiederhergestellt. Der Kunde ist glücklich, empfindet das Gerät als schneller als zuvor. Das Wichtigste ist, es funktioniert wieder.
Gruß, HUK