Kamera und Galerie funktionieren nicht mehr

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mnwg

Neues Mitglied
0
Hi, letztens habe ich mein s2 hochfahren wollen nachdem es sich wegen zu wenig akku ausgeschaltet hatte, doch es ist anfangs immer wieder beim hochfahren hängen geblieben(Handy hing am Kabel). Ich hab es daraufhin eine Zeit lang laden lassen und dann ging es einwandfrei an. allerdings zeigt es jetzt immer bei der PIN abfrage unten an "update konnte nicht heruntergeladen werden" und wenn ich nach updates überprüfen lasse heisst es aber Gerät ist auf neuestem Stand. UND Kamera und Galerie funktionieren nicht mehr, d. h. wenn ich drauftippe kann ich keine fotos machen und nach einigen Sekunden hängt sich die Kamera auf, dann wird die Anwendung selbstständig geschlossen und ein Fenster erscheint in dem steht: Kamera wurde angehalten und man kann "ok" antippen dann ist das Fenster wieder weg. und wenn ich die Galerie öffnen will, dann wird der Bildschirm gleich schwarz bis auf die blaue Leiste die oben am Bildschirm immer erscheint wenn man die Galerie öffnet. Nach einigen Sekunden schließt sich die Anwendung wieder und das Fenster "Galerie angehalten" erscheint... Alle anderen Anwendungen funktionieren aber noch tadellos.:unsure:
Ich hoffe mir kann jemend weiterhelfen. Danke im Vorraus

Hallo & willkommen im AH-Forum!

Poste doch bitte erstmal diese Checkliste, mit Deinen Daten ausgefüllt.

Hallo Leute....

Ich habe so ziemlich das selbe Problem wie oben beschrieben. Kann jemand sagen was da los ist bzw wie man das wieder hinbekommt?

Würde mich freuen etwas zu hören