[ KAMERA ] Schwarze Bilder bei Blitzlichtaufnahmen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xF4BIxD

Neues Mitglied
0
Hallo...

Ich suche nach einer Lösung wie ich meine Bilder wieder mit Farbe anstatt nur mit SCHWARZER ^@*@/@&/@ Anzeigen kann...

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;(

Sorry bin am Handy will nicht so viel tippen :S

HipHopRulez schrieb:
Dann will ich nicht so viel helfen. ;)

Müssen sie sonst noch irgend etwas wissen?

Ich selber suche dringend eine Lösung und habe mir ganz schnell einen Account erstellt und habe auch keine Ahnung von dem ganzen...

Ich möchte nur,dass meine Blitzlichtaufnahmen wieder Farbe haben ;(

Die Checkliste ausfüllen (zu finden in meiner Signatur) wäre schonmal ein Anfang...

HipHopRulez schrieb:
Die Checkliste ausfüllen (zu finden in meiner Signatur) wäre schonmal ein Anfang...

Die Checkliste hilft mir leider nicht weiter... Also einen Flash hab ich nicht auf meinem S2 und auch keinen Fehlercode oder so

Gut, wenn sie dir nicht weiterhilft, dann ist ja alles in Butter... Bin dann mal raus aus dem Thread, hier kann ich nicht helfen.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
HipHopRulez schrieb:
Gut, wenn sie dir nicht weiterhilft, dann ist ja alles in Butter... Bin dann mal raus aus dem Thread, hier kann ich nicht helfen.

Sorry,dass ich sie stoere :/

Wie soll man dir denn helfen, wenn keiner weiß welche Firmware du drauf hast, welche Kamera app genutzt wird, ob Änderungen vorgenommen wurden vor dem Fehler usw.

Schau dir, wie von HipHopRulez erwähnt, die Checkliste an und poste ein paar Daten zum Handy/Problem.

Mit "Handy geht net, warum? Helft mir" kann dir keiner helfen.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
halloxF4BIxD,

ein wenig Eigeninitiative ist schon notwendig, auch wenn man nicht alle Fachbegriffe versteht....

ohne diese ausgefüllte Checkliste können dir die alten Hasen hier aus de Forum wirklich nicht helfen...:blushing:

und da es immer solche Post gibt, entstehen solche Antworten ;)

ich habe mal eben die Checkliste hier reinkopiert, tat nicht weh und war auch nicht schwer.... aber! AUSFÜLLEN musst du es leider selber

Bitte kopieren und vollständig ausfüllen!
Je ausführlicher, um so besser kann man analysieren!

• Posting des Ergebnisses von *#1234#
  • Bild/Screenshot der Telefon-Infos
  • Garantie noch vorhanden: Ja/Nein
  • Root vorhanden/Root nicht vorhanden
  • Falls Root vorhanden, welche Methode: Flashen eines Custom-Kernels (falls ja welcher), Root über flashen in der Recovery
  • Seit wann tritt der Fehler auf? Welche Veränderungen wurden vorgenommen?
  • Hast du einen Fullwipe gemacht oder wie hast du vor dem Flashen dein Gerät vorbereitet?
mfg

J-P