Kamera roter Rand bei Aufnahme mit LED-Blitz

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lazzy

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo! Habe folgendes Problem mit meinem SGS2 (ist noch ganz neu): Wenn ich mit der Kamera Bilder mit dem LED Licht mache, sind sieht man auf allen Bildern oben rechts einen rot-braunen Rand. Ist das normal? Mir ist auch aufgefallen, dass die Linse nicht perfekt in der Mitte des "schwarzen Rings" sitzt, könnte das vielleicht damit zusammen hängen?
Habe schon die Forensuche und Google zu diesem Thema bemüht, aber nichts dazu gefunden.
LG Lazzy

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Ich habe gerade das S2 nicht zur Hand, kann das Problem aber bestätigen! Normal ist das definitiv nicht! Hatte bei einem vorherigen S2 nie dieses Problem. Eine Lösung habe ich bislang auch noch nicht gefunden. Bin kurz davor, das Teil umtauschen zu lassen -.-

Einfach zur Reperatur einsenden oder wenn es noch nicht 14 Tage alt ist zurückgeben und ein neues Fordern. Ist ist warscheinlich ein Produktionsfehler-> Garantiefall!

Hallo,

mein SGS2 ist jetzt 3 Tage alt und wenn ich ich z.B. in irgendeinem Menü einen Haken entferne oder wieder hinmache, blinkt am äußeren Rand des Displays ein roter Rahmen auf. Nur ganz kurz und auch nicht bei allen Klicks.
Kann mir vielleicht jemand sagen, an was das liegt?:confused:

Gruß

Einstellungen- Entwickleroptionen da die Haken rausnehmen

• Danke
Reaktionen: Vader1
Hallo,

da sind alle haken draussen und trotzdem immer noch das selbe. Es war noch ein Haken bei berührungen anzeigen, den hab ich entfernt. Aber nichts. Ich mach jetzt mal einen reboot. Hat gefunzt. thx

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal in dem Menü an den Animationen auf aus stellen..

Moin,

dein erster Tipp war schon richtig. Erst ging es doch net, doch dann machte ich einen Neustart und siehe da, roter Rand ist weg.
Nochmal dnke für die Tipps.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: