Ulibaer
Erfahrenes Mitglied
- 188
Ich beobachte schon seit einiger Zeit, dass die Standard/Samsung Kamera App nicht mehr funktioniert, wenn vorher eine andere App auf die Kamera App zugegriffen hat.
Beobachten konnte ich das z.B.mit diversen Apps zur Pulsmessung die auch auf die Kamera zugreifen.
Auch wenn ich andere, alternative Kamera Apps genutzt habe, traten die Fehler häufig auf.
Folgende Fehlerbilder konnte ich beobachten:
- Die App friert ein, der Touchscreen reagiert nicht, erst nach Restart des S2 funktioniert es wieder.
- Die App startet, das Schärfemessfeld ist nicht sichtbar und es kann kein Bild ausgelöst werden.
Beobachten konnte ich das z.B.mit diversen Apps zur Pulsmessung die auch auf die Kamera zugreifen.
Auch wenn ich andere, alternative Kamera Apps genutzt habe, traten die Fehler häufig auf.
Folgende Fehlerbilder konnte ich beobachten:
- Die App friert ein, der Touchscreen reagiert nicht, erst nach Restart des S2 funktioniert es wieder.
- Die App startet, das Schärfemessfeld ist nicht sichtbar und es kann kein Bild ausgelöst werden.