B
borchinet
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Gurkensenf schrieb:ja meinst? bei wieviel millionen verkauften SGSII? über 3 mille?
sind ja nicht alle betroffen nur die mit der SCxxxx cam
mit OCxxxx oderTBxxxx hat sich n
och niemand beschwert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gurkensenf schrieb:ja meinst? bei wieviel millionen verkauften SGSII? über 3 mille?
So sehe ich es mittlerweile auch.borchinet schrieb:ich würde ja fast behaupten das jedes sgs2 diesen dot hat bei einem mehr und beim anderen weniger stark ausgeprägt und es kommt auch immer auf die Lichtverhältnisse an bei ordentlichem Flutlicht isser nämlich nicht sichtbar der dot
Auch das sehe ich so. Vor allem dürfen wir 'Forumsleute' nie unsere Anzahl überschätzen. Auf jeden einzelnen hier kommen 10.000 User 'draußen', die nicht nur keine Foren besuchen, sondern noch nicht mal ein Problem feststellen - weder bez. des Ruckelns, noch des red dots.Gurkensenf schrieb:das meine ich nicht damit. aber bei über 3 millionen stück wird samsung das wurscht sein, wenn da ein paar hundert kommen würden (wobei auch das nicht realistisch ist, dass die einschicken).
Bon Sneyder schrieb:SGS2 bei Cyberport vor 10 Tagen gekauft. Vorhandene FW war:
Kamera SCEE09
Phone TBEC28
Jan2142 schrieb:Als ich die Sampels auf der Seite 1 & 2 gesehen habe merkte ich das die deutlich besser sind da ist die version:
CAM FW TBEC28
Phone FW TBEC28
Meine Version:
Cam FW Ver: ONEF01
Phone FW Ver: TBEC28
Meine frage ich jetzt kann ich meine Kamera Updaten auf CAM FW TBEC28
Phone FW TBEC28 da die qulität deutlich besser ist, oder gibt es schon was neueres ?.
mfg Jan2142