C
ConnerS
Neues Mitglied
- 0
blasiusx schrieb:Im Grunde ist die Kamera des SGS2 mit das beste was es zur Zeit gibt. Da ist die vom LGOS ne Katastrophe. Und auch die vom HTC Sensation kommt da nicht ran.
Dem kann ich nur zustimmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blasiusx schrieb:Im Grunde ist die Kamera des SGS2 mit das beste was es zur Zeit gibt. Da ist die vom LGOS ne Katastrophe. Und auch die vom HTC Sensation kommt da nicht ran.
blasiusx schrieb:Mir ist etwas sehr wichtiges aufgefallen: die Videos vom Mai (laut Media Info, tolles Tool) unterscheiden sich von denen von heute (nach Firmware Update): die Dateiendungen (also Conatiner) sind zwar bei beiden .mp4. Der Codec war aber im Auslieferungszustand .3gp. Ist jetzt aber auch mp4. Nicht das da der Hund begraben liegt. Vielleicht ein Problem der Komprimierung beim aufzeichnen.
ConnerS schrieb:Nur was hat das dann mit der Belichtung zu tun?
Wenn es beim coden klemmt, müsste es eher von den Motiven & Bildauschnitten abhängen?
Bei meinem File (also von dem scxxx) ist der codec 3GPP Mediarelase4
blasiusx schrieb:Du glücklicher. Ich hätte auch gerne so eine.
Dieses Problem hatten die beiden anderen genannten Geräte nicht.
Von der Wohnung habe Ich auch noch eins. Aber das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Ihr könnt mir glauben. TOP Qualität !!! Bis zum Firmware Update. Die Kameras mit SCxxxx Firmware sollten ja auch qualitativ besser sein. Wenn die Programmierer Ihre Arbeit....
Was ist voreingestellt? Also bei mir tut der Autofokus auch im Makromodus. Dachte dann, der verschiebt halt die Naheinstellgrenze, dafür geht kein Unendlich mehr. Aber eigentlich macht der gar nix - ich kann nicht näher ran und weiter in die Ferne knipsen.do_lehmi schrieb:ja der ist halt schon fest voreingestellt mehr nicht.Ich würde sagen nicht er bringt nicht wirklich viel mehr als der normale Autofokus!
Epinephrin90 schrieb:Wieso sollte die mit SCxxx besser sein als die andere?? Sind die OCxxx etwa ältere bauart??
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
ConnerS schrieb:Nur was hat das dann mit der Belichtung zu tun?
Wenn es beim coden klemmt, müsste es eher von den Motiven & Bildauschnitten abhängen?
Bei meinem File (also von dem scxxx) ist der codec 3GPP Mediarelase4
do_lehmi schrieb:Warum? Nein?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
blasiusx schrieb:Im übrigen. Beim encodieren passieren viele Dinge. Schau Dir mal das Bild WÄHREND einer Aufnahme auf dem Display an. Da sieht man nichts von Stottern, oder Unschärfe.
blasiusx schrieb:Zur Zeit würde Ich aber eher die Oxxxx Reihe bevorzugen.
Warum, ist ja wohl klar.
borchinet schrieb:das kann ich nicht bestätigen ich sehe schon bei der Aufnahme das stottern und das hell dunkel!
blasiusx schrieb:Okay. Hast recht, habe es eben nochmals überprüft. Aber nicht, wenn man im Kameramodus noch nicht aufnimmt, dann sieht man keine Störung. Trotz allem könnte es meiner Meinung nach doch am Codec liegen.
Aber ist jetzt müssig darüber nachzudenken. Ich habe Samsung angerufen, hoffe das sich da was tut.
Lies mal im XDA Forum, haben zig Leute die selben Sorgen. Und Samsung weiß angeblich von der Problematik nichtsJedenfalls, was man so von den Leuten am Telefon beim Support hört.