S
<<scT!M>>
Erfahrenes Mitglied
- 208
borchinet schrieb:um "unser " Problem zu reproduzieren stellt euren Belichtungswert einfach auf +2 und macht eine Aufnahme in Innenräumen mir "normalen" Lichtverhältnissen sprich Tageslicht oder Deckenbeleuchtung
man sieht sogar schon bei der Aufnahme wie es im Display ruckelt bei +2 sollte sogar noch diese hell und dunkel Effekt erscheinen bei blasiusx seinem Video ist es auch erkennbar allerdings nur wenn man drauf achtet dadurch das sein wert denke mal bei 0 liegt ist dieser Effekt nur sehr schwer zu beobachten aber sichtbar.
@cp2306 mein p-310 hat übrigens doch einen red dot auch wenn dieser sowas von schwer zu erkennen ist und die Bedingungen wie Licht, Einstellung extra für den red dot "optimal" sein müssen dann ist er sichtbar ich hab einige Zeit gebraucht um die Bedingungen dafür zu finden aber auch hier ist ein dot bei der cam. bei S2 muss ich allerdings nich nach dem reddot suchen
Ohhh also die Anleitung machts echt deutlich. Einfach ein Video bei -2 und eins bei +2 bei künstlichem Zimmerlicht. Zwar habe ich diese hellen Abschnitte wie bei blasiusx nicht mit drin, aber bei -2 ist das Video deutlich flüssiger als bei +2. Langsam glaube ich aber, dass das ein allgemeines Problem des S2 ist, denn wer testet schon unter den gleichen Bedingungen (nachts, kunstlicht) mit 2 verschiedenen Belichtungswerten die Videoqualität. Aus dem Grund wird das auch kaum einem auffallen.