G
Gast5050
Gast
Sorry, war etwas neben mir, bzw mein Kollege der mit hier war, der fand den Kommentar sowas von witzig. Habe mein Posting entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du sprichst in rätseln DMaestro2k5 schrieb:Sorry, war etwas neben mir, bzw mein Kollege der mit hier war, der fand den Kommentar sowas von witzig. Habe mein Posting entfernt.
Epinephrin90 schrieb:du sprichst in rätseln D
aber b2t: schaut euch mal die vids an und sagt was dazu, bitte
Maestro2k5 schrieb:Ich kann mit dem Code von Seite 1 nicht checken welche Firmware ich habe. Sprich ich gebe den Code ein aber nix passiert.
Maestro2k5 schrieb:Gut das könnte sein, werde ich mal nächste Woche testen, dachte schon meine 3 Bier waren zuviel.
Sprich zu uns... warum!?? Ruckelt das von heidenf deiner meinung nach??Maestro2k5 schrieb:Das erkärt auch warum der Samsung Camera Firmware Update abkackt / Meldung.
Thomas2030 schrieb:@Epinphrin90 und heidenf
Schaut mal das Video von mir jetzt an das ist jetzt aufgenommen in eine Raum der ca 22 Quadratmeter hat und bei 300 Watt Kunstlicht.Schaut euch es an wie es bei mir ruckelt und wie es rauscht echt grausam.
http://www.youtube.com/watch?v=84-X1nmKyqU
Epinephrin90 schrieb:Also die cam-fw ist "OMEF01"...und die phone-fw ist "TBEC28"!!
Hoffe ich kann euch helfen!
Aber andere frage:an was kann das rauschen liegen??
Bei blasiusx seh ich nach mehrmaligem ansehen nur mikroruckler
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Thomas2030 schrieb:@Epinphrin90 und heidenf
Schaut mal das Video von mir jetzt an das ist jetzt aufgenommen in eine Raum der ca 22 Quadratmeter hat und bei 300 Watt Kunstlicht.Schaut euch es an wie es bei mir ruckelt und wie es rauscht echt grausam.
http://www.youtube.com/watch?v=84-X1nmKyqU
Gruß
Thomas2030
blasiusx schrieb:Du hast eine ganz andere Camera als wir. Die Oxxxx Firmwares sind glaub Ich die, bei denen die Kamera "klackert" oder "klick" macht, oder ?!
Wir haben die "SCxxxx" Teile. Da hört man kein klackern. Jedenfalls, sind die Kameras anders. Wenn Ich mir Deine Videos anschaue: kein Stottern, Autofokus arbeitet auch viel besser. Bild ist scharf. Sei zufrieden
Und Du kannst - wenn Du mal mein und Dein Video in 1080p nebeneinander stellst - bei mir keine Hänger oder ein unscharfes Bild erkennen ?!
So eine Art SlowMotion bei Kameraschwenks ?!
Sorry, aber das kann man doch nicht übersehen. Das sind keine Microruckler, es stottert und sieht manchmal nach einem Nachzieheffekt aus. Die FPS gehen stark runter. Die Bildrate ist dann nicht konstant. Man sieht es für 1-2 Sekunden, dann wieder nicht, und dann wiederholt es sich dauernd. Müsste man mit einem Programm doch messen können.
Bei den hier hochgeladenen Video mit der Oxxxx Kamera Firmware habe Ich bis jetzt keine Videofehler entdecken können. Es ist SCExxx spezifisch. Wenn auch vielleicht nicht bei allen.