Bluebrain
Enthusiast
- 950
NiciN schrieb:Das haben die deutschen GEräte ja noch nciht bekommen
Dann nimm doch Odin zum flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiciN schrieb:Das haben die deutschen GEräte ja noch nciht bekommen
NiciN schrieb:zumal es dadurch das es so klein ist, auch nicht ganz das trifft was ich scharf gestellt haben möchte.........
Bei samfirmware hab ich aber noch keine DBT KE7 Version gesehen oder hab ich da was übersehen?Bluebrain schrieb:Dann nimm doch Odin zum flashen.
multima schrieb:Der Rahmen ist mehr Schein als sein.
Nimm die Matrixmessung, probiers mal. Ist das eindeutig bessere auch wenn es beim Knipsen selber auf dem Display zunächst nicht so ganz gut aussieht.
NiciN schrieb:Sprich Matrix?
hast du die immer an??
multima schrieb:Bei samfirmware hab ich aber noch keine DBT KE7 Version gesehen oder hab ich da was übersehen?
Bluebrain schrieb:Das soll mit dem letzten Firmware Update KE7 behoben worden sein.
Auch das ist mit manuellen Einstellungen leicht zu korrigieren. Wer aber nur den Automodus behrrscht, muss halt aktuell damit leben.slind schrieb:Der "red dot" bzw. Rotstich in der Mitte von vornehmlich weißen Bildern ist mit dem Update auf KE7 leider nicht behoben. Das Gerücht hält sich hartnäckig, wird deswegen aber nicht wahrer.
NiciN schrieb:Sagt mal,, das ist korrekt das es hier keine Portraitfunktion gibt???