B
biggiovanni
Neues Mitglied
- 0
Mir fällt gerade auf das ich zwar geschrieben habe das ich ein i8910 habe aber nicht das es ein SAMSUNG i8910 ist!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoppla, sorry. i8910 klang für mich so nach Nokia ... bin aber kein 'Typen-Kenner' .biggiovanni schrieb:Mir fällt gerade auf das ich zwar geschrieben habe das ich ein i8910 habe aber nicht das es ein SAMSUNG i8910 ist!!
biggiovanni schrieb:Wenn ich euch richtig verstehe, kann ich also nicht die Belichtungswerte eines bestimmten Motivbereiches wählen oder speichern?
biggiovanni schrieb:Wie ist das eigentlich beim Fokussieren? Kann man da, wie beim Eifon, eine Stelle im Motiv anklicken und das Handy stellt hierauf scharf?
Ach genial, das mit dem Loslassen wusste ich noch gar nicht.Capoeira schrieb:... hältst die Auslösetaste gedrückt, wählst deinen Bildausschnitt und lässt die Taste dann los.
Epinephrin90 schrieb:ist es eig normal, dass die kamera, wenn man fotos macht und diese unmittelbar danach anschaut, etwas abdunkelt???
Enni1984 schrieb:Hallo,
habe schon gesucht aber leider nur was gefunden das man nur im eigenen w lan auf die cam zu greifen kann,
Da ich ein Hund habe würde ich gern auf meine cam zu hause zugreifen.
gibt es eine möglichkeit wenn ich unterwegs bin auf meine cam,die am pc zu hause ist zuzugreifen?
ip cam soll ja nur im eigenen w lan gehen wenn ich das so richtig gelesen habe,gibt es sonst irgendeine möglichkeit,evtl nur über den Browser?
wäre dankbar über eine hilfe.
vaxul schrieb:Hey,
weiß jemand woran es liegen kann, dass die "Schnellzugriffe" bei der Kamera nicht gespeichert werden?
Sobald ich die Anwendung beende (also auch beim Taskmanager), dann sind beim nächsten Start die eingestellten Schnellzugriffe wieder auf Standard zurückgesetzt.
Cam FW Ver: SCEE09
Phone FW Ver: TBEC28
Epinephrin90 schrieb:Also wenn ich im kamera modus bin seh ich unten links die bilder heller,das meinst du?? Also is dss nornal.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
chrischtian68 schrieb:...komisch...bei der neuen Firmware zeigt mir das Update " Update Unnecessary" an....warum?
Herby0815 schrieb:...Überhaupt: wieso haben angeblich 193 Leute keinen Red Dot???
Herby0815 schrieb:Wieso schreiben hier alle, dass ein Firmware-Downgrade nicht möglich sei, wenn ich einfach hier hin gehe:
New Camera Firmware Update Now- 27th May 2011 [APK HERE] [POST YOUR FW VERSIONS] - xda-developers
... und mir die dortige (alte!) Firmware aufs Galaxy ziehe (GalaxyS2_CameraFirmware-2786747-11.5.01.apk) und dann einfach flashe.... um dann bewiesenermaßen von der neuen Firmware SCEF02 auf die alte SCEE09 zu kommen - mit dem super Bonus, dass das berüchtigte Ruckeln in HD (auch bewiesenermaßen!) wieder im gemäßigten Rahmen bleibt? Mache ich was falsch? Denkfehler?
Red Dot bleibt ja sowieso gleich.... also bleibe ich bei SEE09!