cp2306
Dauer-User
- 162
Wie mehrfach gesagt, kann man sich künstlich aufregen. Und unter schlechten Lichtbedingungen bekommt man selbst mit ner DSLR im Automodus keine gescheiten Fotos hin. Ihr erwartet das aber von einer Handycam. Einfach unmöglich/unrealitstisch diese Vorstellung.ichlernungern schrieb:cp2306, was du von handycameras erwartest wünschen sich alle Hersteller.
Ist doch toll wenn du damit leben kannst, wir nicht.
Und wie normal das ist. So ziemlich jedes aktuelle Handy hat das. Sogar die mit nur 5mb. Und vor 5 Jahren hatten wir vielleicht 2mb und dadurch ist der Dot da weniger ausgeprägt bis nicht vorhanden.Und das ist NICHT normal für eine Handycamera!!! Schon die Cameras vor 5 Jahren hatten keinen Reddot und aktuelle "normale" auch nicht.
Das ist kein Fakt, sondern erlogen. Einige Billigcams haben das gleiche Problem. Handys haben das Problem auch ziemlich viele.Warum die vom S2? Sicher kann so eine Camera nicht perfekt sein aber bei deinen gesagten "schlechten Lichtverhälltnissen" Nimmt JEDE ANDERE BESCHISSENE FAILCAMARA OHNE Reddot auf. Das ist fakt.
Nimm ein Htc, da haste auch den Reddot. Nimm ein iPhone, da haste nen Bluedot.
Und keine einzige Kamera schießt unter schlechten Bedingungen im Automodus gute Fotos. Probier paar Einstellungen und dein Dot ist weg.
Es ist kein Fehler, man könnte es als kleine Schwäche bezeichnen, ein Fehler ist was anderes.Also rede sie nicht schön, der Reddot ist ein Fehler und damit muss und vor allem kann man nicht zufrieden sein.
Ich rede es nicht schön, ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten.
In der Fotografie ist es eben so, dass nicht jedes Bild perfekt wird. Und manche können halt keine Kamera bedienen und haben dann nen Reddot...
Meine aussage war auf den Reddot bezogen. Warum deine Cam so unscharf ist, kann ich mir nicht erklären. Es gibt genug Videos bei denen die Qualität deutlich besser ist.ja aber wenn der Vorgänger schon besser ist,dann erwarte ich zumindest das die Qualität auch beim sgs 2 so ist. mehr will ich ja nicht.....oder?????
Zuletzt bearbeitet: