S
synta87
Neues Mitglied
- 0
Sry dachte das ist nur sonne art info threath
ontopic. ja hab das update heute schon draufgezogen....
Mfg
ontopic. ja hab das update heute schon draufgezogen....
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dracula265 schrieb:Hi,
kann mir bitte jemand von euch schreiben, ob sich der HX Mod lohnt und was sich damit alles ändert? Auch hätte ich sehr gerne gewusst, wie man diesen installiert, die Datei habe ich schon auf den PC!
cu... und vielen Dank schonmal!
synta87 schrieb:Moin
ich versteh grade echt nicht was mit meiner Cam los ist.
Handy letzte Woche gekauft, aber nicht so wirklich was mit Fotos gemacht. Jetzt mal en Parr Fotos gemacht und 90% sind unscharf. Wenn ich manchmal die Cam starte ist das Bild scharf ansonsten immer unscharf so wie auf den Bildern s.u.
Mache ich die Cam öfters aus und wieder an ist es dan irgendwann wieder scharf. Schließe ich die App und starte Sie wieder ists wieder unscharf.
Ist das ein Hardwaredefekt oder bin ich einfach zu blöd?
Cam: scef02
Phone: tbec28
Imageshack - 20110714211315.jpg
Imageshack - 20110714220609.jpg
Edit:
Außerdem ist bei den "unscharfen" Modus beim schießen das rote 4eck und bei dem "scharfen" Modus das grüne..
mfg
Synta
dracula265 schrieb:Hi,
kann mir bitte jemand von euch schreiben, ob sich der HX Mod lohnt und was sich damit alles ändert? Auch hätte ich sehr gerne gewusst, wie man diesen installiert, die Datei habe ich schon auf den PC!
cu... und vielen Dank schonmal!
aerobicmaus schrieb:Hi zusammen,
Kurze Frage vorm Schlafen... Weiß jemand, was es mit den unterschiedlichen Versionen auf sich hat?
Meine ist SCEF02 und TBEC28...
Gute Nacht
aerobicmaus
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
aerobicmaus schrieb:Hi zusammen,
Kurze Frage vorm Schlafen... Weiß jemand, was es mit den unterschiedlichen Versionen auf sich hat?
Meine ist SCEF02 und TBEC28...
Gute Nacht
aerobicmaus
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Natascha303 schrieb:den RedDot hat jeder, kommt immer auf Lichtverhältnisse drauf an. Bei mir ging er nun auch nicht weg, war nur anderes Licht letztes mal....
delorossa schrieb:Das sieht so hässlich aus das stört mich extrem.Das ist ein fast 1000 MARK Handy,da erwartet man schon fast Perfektion.
EroE schrieb:du sagst es HANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elf.........
das ist keine kamera...und für schnappschüsse ist es mehr als nur geeignet...wenn du perfekte fotos willst kauf dir ne spiegelreflexkamera...da kannste dann auch drüber meckern...
-.-
delorossa schrieb:War Klar das soein Kommentar kommt.
Ich danke dir!
kante80 schrieb:naja aber er hat ja irgendwo recht
schau dir mal deine fotos an wo der red dot zu sehen ist....das sind doch keine fotos die man normalerweise macht(weiße wände oder nen fußboden )
und die anderen bilder sind doch top und kein red dot zu sehen!