easy_spidy
Neues Mitglied
- 4
nach was sucht ihr in den samsung apps?
oder welche kategorie?
ich kann nirgends ein camera firmware update finden
oder welche kategorie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
easy_spidy schrieb:nach was sucht ihr in den samsung apps?
oder welche kategorie?
officiallyme schrieb:kann mir mal jemand ein gutes bild mit rotem punkt posten? ich seh den irgendwie nicht
officiallyme schrieb:jetzt hab ich bissl angst das zu testen
aerobicmaus schrieb:Hmmm... Bei mir kommt auch, ich hätte die aktuellste Version... Obwohl das Update schon ein paar Wochen zurückliegt...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
easy_spidy schrieb:nach was sucht ihr in den samsung apps?
oder welche kategorie?
ich kann nirgends ein camera firmware update findenLive4Racing schrieb:in der Suche GalaxyS2 eingeben.
sfassbi1 schrieb:Hallo, wenn ich Fotos mache ist ab und zu ein Punkt mitten auf dem Bild sei es rot oder schwarz. Sobald ich das Handy neu starte ist dieser weg...
Hat einer das gleiche Problem oder sowas änliches...
freakysands schrieb:"Red-Dot" kann ich keinen feststellen...allerdings ist die Qualität der Bilder schlechter im Vergleich zu meinem LG P990. Naja, für Schnappschüsse reicht es aus.
officiallyme schrieb:Also zwei sind mit Blitz und eins ohne. Ich seh nirgends was.
officiallyme schrieb:du siehst bei dem ohne blitz (das mittlere mit der rauhfaser) einen red-dot? also ich nicht. wenn überhaupt sehe ich rot bei denen mit blitz aussen rum durch die beleuchtung. aber das kommt nicht von der kamera selbst.
also ich glaub ich bin da halbwegs beruhigt