NiciN
Enthusiast
- 1.571
Ok , kennemich damit nicht so aus, habe von ke7 auf kf2 geflasht
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GermanHero schrieb:Was flashed du denn? Die meisten erhältlichen Cutom-ROM enthalten nämlich root.
NiciN schrieb:Ich habe mit Odin geflasht, ich hasse Kies
NiciN schrieb:Na mit odin ist das kein Problem, das geht innerhalb von 2-3 Minuten
Deco schrieb:oha *neid*
und, hat sich deine Cam-Firmware eigentlich auch verändert?
(nicht dass wa jetzt nur OT reden:blushing
NiciN schrieb:grins, ne das hat damit nichts zu tun,
nOi! schrieb:Huhu!
Hat mal jemand während der Aufnahme eines Videos eine SMS bekommen?
Ich war gestern nämlich auf ´nem Konzert (The Pogues) und während der Aufnahme kam ´ne SMS.
Die war dann im Vordergrund und im Hintergrund war die Kamera zwar noch geöffnet aber die Aufnahme stoppte!?
Das darf doch eigentlich nicht sein, oder?
Hat jemand ähnliches feststellen können?
Gruß!
Deco schrieb:naja hätte ja sein können, dass sie da gleich ne neue Cam-FW mit draufgehauen haben möglich wäre es ja theoretisch (denk ich^^)
oha das ist ja mies....aber die angst hatte ich schonmal, als ich gesehen habe, dass es keine "pause" funktion gibt in der kamera (was samsung ruhig mal hinzufügen könnte)
ich werde das demnächst auch mal ausprobieren, aber kann mir schon vorstellen, dass sie daran nicht gedacht haben...leider
mfg.
Deco
Deco schrieb:ich werde das demnächst auch mal ausprobieren, aber kann mir schon vorstellen, dass sie daran nicht gedacht haben...leider
Deco
Hamst0r schrieb:
BigBug schrieb:Doch ham se... Der Benutzer kann selbst entscheiden, ob er Störungen jeder Art während Video/Foto aufnahmen zuläßt... nennt sich "Flugmodus".