NiciN
Enthusiast
- 1.571
Meichiii schrieb:Kanns sein, dass das fw update aus dem samsung appstore verschwunden ist?
Finde es nicht mehr....
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja aber schon länger nicht erst seit gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meichiii schrieb:Kanns sein, dass das fw update aus dem samsung appstore verschwunden ist?
Finde es nicht mehr....
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
lynx2k50 schrieb:Ja ist es. Schon seit gestern. Ist auch nicht regionsspezifisch sondern global, suchen lohnt also nicht.
kedelux schrieb:Soweit ich das alles nachgelesen und verstanden habe wäre für dich die
SCEF02 aktuellste FW.
Ich werde meines wohl einschicken da ich im Makromodus keine scharfen Bilder bekomme. Auch bei Barcodeapps bekommt er kein scharfes Bild und ist nur am Fokusieren. Beim Kollegen seinem S2 klappt alles wunderbar. NiciN hatte ja das gleiche Problem und meine Hoffnung war, dass es sich durch ein SW update beheben lässt. Nachdem es jetzt keines mehr im Store gibt muss ich es einschicken.
Scanda schrieb:Auch während des Filmens fokussiert die Kamera öfters neu...
NiciN schrieb:Also bei mir focussiert er schön öfter, leider braucht er manchmal ein bischen älnger so das ich dann ne zeit ein unscharfes bild habe...
Scanda schrieb:Hier mal ein Video von mir mit meinem SGS 2:
YouTube - Rettungswagen in Menschenmenge bei Rock im Park 2011
Achtung, Boxen etwas runter drehen
Hier sieht man schön, dass er am Anfang Probleme hat richtig zu fokussieren. Das Problem tritt bei mir sehr oft auf.