BigBug
Dauer-User
- 515
Bleiben ergo nur zwei Möglichkeiten:
a) Schalte nicht auf die Frontkamera um
oder
b) Tausch dein Gerät um, weil K'putt
a) Schalte nicht auf die Frontkamera um
oder
b) Tausch dein Gerät um, weil K'putt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidNoob23 schrieb:Na dann...danke für die Hilfe
Doch Samsung Apps ist standardmässig aktiviert und lässt sich nur mit "Gewalt" entfernen.gessi2000 schrieb:Mal eine blöde Frage...
Ich habe das Litening Rom v1.5 auf meine SGS2 und habe auch gar keine Samsung Apps installiert!?
Samsung Apps starten, gucken nach dem Camera Update, installieren, den Anweisungen folgen, fertig.Wie komme ich zu dem Firmware Upgrade in diesem Fall?
Wie gesagt hast du Samsung Apps mit Sicherheit installiert.Muss ich unbedingt dieses Samsung Apps installieren oder gibt's eine .apk für das Firmwareupdate zum Download?
Chinno schrieb:Hi
ich habe mal ne frage bei der Camera gibt es im foto sowie im film modus die einstellung überprüfen ein aus ich habe leider nirgendwo hier gefunden was das ist kann mir das einer von euch sagen bitte?
vielen dank für eure hilfe
Hamst0r schrieb:Wer sich mal einen Eindruck von der Kamera des SGS2 machen will, bitteschön:
YouTube - Coface Arena Eröffnung Mainz 03.07.2011 in 1080p HD
Am Ende wo sich die Auflösung plötzlich ändert filme ich mit dem iPhone 4 weiter, da bemerkt man das weitaus bessere Mikro des iPhones. Trotzdem bin ich mit der 1080p Quali mehr als zufrieden wenn man sich mal die restlichen Amateuraufnahmen aus dem Stadion ansieht *g* Owned würde ich sagen
Ich habe übrigens Kamerafirmware Cam SCEE09 / Phone TBEC28 und mir wird kein Update in der Samsung App angezeigt, habe ich die neuste Firmware?
kedelux schrieb:Soweit ich das alles nachgelesen und verstanden habe wäre für dich die
SCEF02 aktuellste FW.
kedelux schrieb:Soweit ich das alles nachgelesen und verstanden habe wäre für dich die
SCEF02 aktuellste FW.
Ich werde meines wohl einschicken da ich im Makromodus keine scharfen Bilder bekomme. Auch bei Barcodeapps bekommt er kein scharfes Bild und ist nur am Fokusieren. Beim Kollegen seinem S2 klappt alles wunderbar. NiciN hatte ja das gleiche Problem und meine Hoffnung war, dass es sich durch ein SW update beheben lässt. Nachdem es jetzt keines mehr im Store gibt muss ich es einschicken.