N
Natascha303
Dauer-User
- 198
Mein Red Dot ist gerade im wahrsten Sinne des Wortes rot, da kann ich sowieso nichts anders tun und teste gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast auf deinem S2 die App "Samsung Apps" installiert.Hamst0r schrieb:Muss ich updaten und wenn ja mit welcher Datei? Das Update aus dem xda forum geht nicht weil er meint es wäre schon aktuell.
cp2306 schrieb:Du hast auf deinem S2 die App "Samsung Apps" installiert.
Die öffnen und dort findest du eine App für das Kameraupdate. Diese App installieren und ausführen. Dauert paar Minuten und das Update sollte installiert sein, danach startet das Handy kurz neu.
S3NS3 schrieb:Ihr mit eure Bugs
Das ist normal. Und zwar wird bei 1080P ein 1:1 Pixel Ausschnitt des 8Mpix Sensors genommen. Nachteil, bzw einer wenn es jemand überhaupt stört, wäre das es "eingezoomed" ist. Vorteil: 1:1 Pixel des Sensors ohne wildes rumskalieren was in einem glasklaren und scharfen Bild endet. Würden die den ganzen Sensor nehmen müsste das Bild runterskaliert werden was wieder Aufwendig ist und weil es dazu ZU Aufwendig ist das ordentlich zu machen wären wieder komische Artefakte an feinen Details zu erkennen. Ähnlich wie alle DSLR mit Videofunktion.
Also, meine Meinung: Drüber freuen das es so ist
Hamst0r schrieb:Wegen der automatischen Belichtung laggt die Kamera des SGS 2 manchmal. Ist das bei euch auch so? Z.b. wenn ihr euer Zimmer filmt und dann rüber auf euren Monitor schwenkt. Das kriegt das iPhone 4 etwas besser hin.
lynx2k50 schrieb:Das mit dem roten/pinken Dot in der Mitte ist halb so wild und wird bestimmt gefixt.