E
enots
Dauer-User
- 379
Nur OC ist von Sony.uzz schrieb:Also OC und SC von Sony ?
Wenn jetzt noch einer weiß, von wem TB ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur OC ist von Sony.uzz schrieb:Also OC und SC von Sony ?
Wenn jetzt noch einer weiß, von wem TB ist...
Hagbard235 schrieb:Ach, und bevor jemand fragt: JA, die Fotos sind vom Klo ;-)
Ich sitze hier gerad so im halbdunkeln. Ich sehe den Reddot wenn ich auf die Wand knipse. Drehe ich das Handy ein klein wenig, ist der Dot komplett weg.Hagbard235 schrieb:Dazu muss ich nichtmal die Fotos sehen, im Sucher erkennt man den Unterschied schon sehr gut und ich hab mit allen Versionen auch verschiedene Fotos gemacht, die sind immer identisch (von der stärke des Red-Dot her).
Du hast also auf dem Klo gesehen, so da ist klar das der Dot mal stärker ist mal weniger, weil je nachdem wie du dich gerade verkrampfen musst, auch mehr verwackelst.Ach, und bevor jemand fragt: JA, die Fotos sind vom Klo ;-)
Reddot ist bei allen vorhanden, aber eigentlich nicht der Rede wert..b zu den verschieden Kamera Modellen (OC, SC und kA welche es noch gibt).. Welche von Sony ist und welche unterschiede es gibt..
bzw. ob der Red-Dot bei allen Modellen auftritt oder nur bei einer bestimmten?
und was genau sind die unterschiede von den 3 OC SC TB? ist die eine besser als die andere? Oder gibts da keine unterschiede außer das sie von anderen Herstellern stamen..
Man sind die beim MM blöd das die des einfach so wieder zurücknehmen.ps: hab heute mein S2 zu Media Markt zurück gebracht.. Dieser Pixelfehler hat mich echt genervt.. Musste als grund diesen Red-Dot nennen Weil der Verkäufer vor dem verkauf gemeint hat das die erst ab 4 Pixelfehler tauschen.. Und das 2. SGS2 werde ich bestimmt nicht von Media Markt kaufen.. keine lust mich nochmal mit irgendeinen Verkäufer rumzuschlagen wegen einen Umtausch.. Werde es jetzt direkt Online bestellen da muss ich wenigstens kein grund nennen falls was nicht stimmt sondern einfach einschicken..
CrAzyPsych0 schrieb:Der CMOS-Sensor kommt von Fujitsu (bisher wohl bei allen S2).
Die drei Bezeichnungen OC, TB und SC beschreiben das Kameramodul.
OC ist von Sony, TB von Techwin.
SC weiß ich jetzt nicht.
Qualitätsmässig geben die sich nicht viel.
Wir hatten vergleichsbilder zwischen OC und SC. SC war farbintensiver und OC etwas schärfer. Laut Berichten soll aber TB am besten sein.
OC klackert beim Einschalten, weil wohl die Linse gegen das Gehäuse stößt. Bisher wurde da aber nichts nachteiliges festgestellt.
CrAzyPsych0 schrieb:Man sind die beim MM blöd das die des einfach so wieder zurücknehmen.
Das SC-modul ist auch top und klackert nicht. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.favorite schrieb:Dann war meins ein OC weil das klackern hatte ich auch beim einschalten der Cam.
Dann wollen wir mal hoffen das das nächste S2 von mir (was ich wohl von Amazon bestellen werde) ein TB modul hat.
Beim Einschicken hätteste entweder das Gerät ohne Änderungen wiederbekommen (Kein Fehler feststellbar), oder die hätten vielleicht die Kamera getauscht (=Dot trotzdem noch da).Naja er meinte ja auch das der Red-Dot normal sei und er es gerne bei Samsung einschicken kann was die dazu sagen. Aber darauf hatte ich keine lust 2-3wochen zu warten. Mir ging es ja nur um den Pixelfehler und nicht um den Red-Dot
nd0ne schrieb:hääää? Nicin hat einen Anti-Reddot. Normalerweise sind die Tomaten rot...
haha
Du machst sie mit Blitz? Dann ist es meistens so das sie heller werden.Kr0n05 schrieb:Mich nervt bei den Bildern die ich mache, das die Bilder wenn ich sie mache immer viel heller aussehen als sie letztendlich sind!
Klar kannste in den Einstellungen die Displayhelligkeit ändern.Ich denke das liegt am Hellen Display, kann man das ändern?
???"Sichtbarkeit im Freien" ist aus, sonst ist das ja noch unrealistischer...
Dachte die Bilder werden heller? Wie gesagt, kannste die Helligkeit der Kamera auch erhöhen.Ich schaue auf den Display und will ein Foto machen, schaue ob die Helligkeit okay ist und drücke auf den Auslöser, dann sehe ich das das Bild viel Dunkler ist wie ich auf den Display gesehen habe...NERVIG
Wie soll man diese Frage beantworten? Es hängt immer davon ab wo man gerade ist und was man fotografieren will.Wie sollte man überhaupt seine Cam einstellen damit die besten ergebnisse erzielt werden?
Bei mir sind die trotz mehrfachen Cam-Update, Custom-Roms immer noch unverändert. Wann sind sie denn wieder weg?Und was mich noch nervt, man kann ja seine schnellzugriffe einrichten., doch irgendwann sind sie wieder weg...