G
Green Lantern
Stamm-User
- 203
Ich kann einfach nichts negatives an der Kamera finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marco_1 schrieb:Gleiches Problem habe ich auch mit meiner OC-Cam...kann nicht näher als 10cm an ein Objekt rangehen wenn ich es scharf fotografieren will...geh ich näher ran stellt er nicht mehr scharf und der Sucher bleibt rot...wie weit könnt ihr mit der Cam ran gehen um noch eine scharfe Nahaufnahme zu bekommen ?
NiciN schrieb:Also so 9-10 cm ca alles dichtere macht er nicht
NiciN schrieb:So habe jetzt mein neues..beim letzten war der macro kaputt
also wieder SCEE07, und ich mache kein Update..+ TBEC28
Macro Modus
NiciN schrieb:den hat es leider wirlch grins..ja der red dot ist aber da aber nicht doll, ich habe aber kein update gemacht....
Natascha303 schrieb:das ist kein Fehler, das ist schon immer so bei Samsung eben besonders stark. Musst mit Weissabgleich und Belichtung arbeiten, dann geht er fast weg.
uzz schrieb:Sicher ist es ein Fehler. Irgend wo stand, dass bei HTC das Problem durch die Firmware gelöst wurde.
jackpot82 schrieb:NIcht nur bei Samsung ist der red sondern bei allen gängigen Handy. Bei HTC, Apple und co.
jackpot82 schrieb:NIcht nur bei Samsung ist der red sondern bei allen gängigen Handy. Bei HTC, Apple und co.
idealforyou schrieb:Wo steht das oder ist das zu sehen?
Ich habe alle hier und das Samsung ist das einzige welches einen ganz schwachen roten Punkt in der Mitte hat (und da muß man schon genau hinsehen) wenn man was weißes fotografiert, ansonsten ist der überhaupt nicht zu sehen.
Das liegt aber an der Hardware von Samsung, da ich vier verschiedene Fotoprogramme auf dem SGS habe und alle zeigen diesen eigentlich übersehbaren red dot.