N
Natascha303
Dauer-User
- 199
Mit dem Red-Dingsbums musst bei Samsung leben, haben alle. Die einen stärker, die anderen schwächer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht so aus als wäre das Bild mit Blitz gemacht, den Dot hat man nur ohne Blitz.Fredroid schrieb:Bei mir ist es eher schwächer. Da muß man schon sehr genau hinsehen.
Da würd ich dann doch gerne mal Bilder sehen, wärst der erste bei dem man den Reddot bei normalen Fotos sehen würde.Der Red Dot Effekt ist sehr stark und auf keinem Bild zu übersehen. Firmware-Update auf KE8 hat auch nichts gebracht.
Findest nicht nur du, das haben wir vor ein paar Seiten im direkten Vergleich schon feststellen können. SC ist farbtreuer/farbintensiver und OC ist etwas schärfer. Schlecht sind sie beide nicht.finde sogar das sc farbentreuer ist...
malephonk schrieb:habe nun von amazon meine wandlung bekommen...
siehe da... kein klacken mehr.. weil wie ja schon hier aus dem thread zu entnehmen ist ....oc versionen wohl alle klacken... sc nicht.... und ich muss sagen ich erkenne kaum einen unterschied zur oc variante..
finde sogar das sc farbentreuer ist...
touchzoom funktioniert auch bestens und schnell ..
das was angesprochen wurde..das man in der galerie lags oder so etwas hätte... habe ich auch nicht feststellen können..
aber was mich viel mehr verwundert habe.. das ich eine KE7 version drauf habe!!!!
und das display.. viel besser ist als das alte was ich als erstes von amazon bekommen habe.. hat nicht so ein blaustich im weiß ...
weiß nicht....ob man doch eher beta tester war ....in der ersten ausfuhr ?!
DMX schrieb:Tut mir Leid, wenn die Antwort pampig klang, war an dem Tag etwas genervt. Die Antwort wird aber trotzdem die selbe bleiben.
Hatte das Gerät auch schon vor dem Kameraupdate und konnte keine Veränderungen feststellen und meiner Meinung nach wird sich das zukünftig auch nicht ändern. Die Bilder sind einfach hoch aufgelöst (für eine Handy Kamera) und brauchen kurz zum speichern, wobei mir die Zeit nicht wirklich auffällt und mir auch nicht zu lange vorkommt.
Nö und es geht ja auch sehr schnell (unter 1sec fürs speichern)jackpot82 schrieb:Sind die Fotos denn soviel größer als bei anderen Handy's?
CrAzyPsych0 schrieb:Nö und es geht ja auch sehr schnell (unter 1sec fürs speichern)
Das Bild wurde ohne Blitz gemacht. Das ist eine Motorhaube.CrAzyPsych0 schrieb:Sieht so aus als wäre das Bild mit Blitz gemacht, den Dot hat man nur ohne Blitz.
Da würd ich dann doch gerne mal Bilder sehen, wärst der erste bei dem man den Reddot bei normalen Fotos sehen würde.
Und Update auf KE8 bringt auch nichts, solange weiter die SCEE07 drauf ist. Gibt ja schon SCEE09.
Findest nicht nur du, das haben wir vor ein paar Seiten im direkten Vergleich schon feststellen können. SC ist farbtreuer/farbintensiver und OC ist etwas schärfer. Schlecht sind sie beide nicht.
OC klackert halt.
Natascha303 schrieb:was soll da kaputt gewesen sein ? das ist genauso wie letztes mal
NiciN schrieb:Das anderre gerät hat nicht mehr scharf gestellt.....
Bekam zu 60% nur noch verschwommene bilder
NiciN schrieb:So habe jetzt mein neues..beim letzten war der macro kaputt
also wieder SCEE07, und ich mache kein Update..+ TBEC28
Macro Modus
Natascha303 schrieb:du meinst beim drauftippen im makro wurde nichts mehr grün?
btw. wie ist das display im vergleich zu deinem alten, hab auch nen ke7 bekommen und das ist wiederum grünlicher und dunkler
NiciN schrieb:Nicht ganz , war ja auch zufrieden, aber der focus ging kaputt, er stellte sich zwar grün, aber es blieb unscharf, hat sich nicht mehr scharf gestellt..
KE7 ja,