DMX
Dauer-User
- 550
Was bitte heißt sehr lange? Für manche ist 1 sek schon zu lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
idealforyou schrieb:Kann die Fotokamera keine 16:9 Aufnahmen machen?
Ok kann sie, aber nicht auf 8MP. Warum kann kein Tester bis jetzt beantworten und Samsung hat auch keine vernünftigen Argumente
Meichiii schrieb:Das könnte Bewegungsunschärfe sein.
Hast Du den Blitz, bzw Autoiso eingestellt?
Wenn die ISO niedrig ist, und man per Fingerdruck
eine Stelle anfokussiert - und sich ein bisschen bewegt
beim Auslösen, verschwimmt/verwackelt das Objekt,
da die Belichtungszeit zu lange dauert - man kann
dem mit einer korrekten Belichtungskorrektur entgegenwirken.
Bisher hat in diesem Thread niemand danach gefragt. Aber eigentlich kann jede Androidkamera 16:9 Fotos machen. Zur Not nimmt man halt ne andere Kameraapp.idealforyou schrieb:Kann die Fotokamera keine 16:9 Aufnahmen machen?
Ok kann sie, aber nicht auf 8MP. Warum kann kein Tester bis jetzt beantworten und Samsung hat auch keine vernünftigen Argumente
BananenAffe schrieb:Ich schmeiss hier jetzt einfach mal eine Frage in die Runde weil ich diesen Thread nicht wirklich verfolgt habe...
Habe das neueste Kamera Update was mir über Samsung Apps angeboten wurde.
Bin eigentlich mit der Quallität der fotos auch zufrieden.Was mich aber nervt ist das Auto Scharfstellen.Weiss nicht so recht wie ich das beschreiben soll ?
Also ich habe doch dieses Weisse Rechteck in der Mitte.Wenn ich jetzt auf den Auslöser gedrückt lasse ist das dann Rot.Kann mich auf den Kopf stellen,aber das bleibt meist auch Rot.
Ab und zu wird es dann auch mal Grün.Aber wie gesagt nur Ab und zu.
Die fotos sind dann oft etwas unscharf wenn ich bei Rot den Auslöser loslasse.Wieso wird das nicht Grün wenn ich ganz ruhig eine Weile auf dem Objekt bleibe ?
Vielleicht bin ich einfach auch nur zu dämmlich die Kamera zu bedienen
marco_1 schrieb:Wie lautet deine Kamerabezeichnung ? Weil bei den SCEE Modellen ist mir genau dieses Problem auch schon aufgefallen...
marco_1 schrieb:Wie lautet deine Kamerabezeichnung ? Weil bei den SCEE Modellen ist mir genau dieses Problem auch schon aufgefallen...
NiciN schrieb:Ich habe den normalen MacroModus genommen, ich habe den VErgleich zu meinem vorherigen das hatte OCED, da hatte der focussierte bereich immer scharf gestellt, egal ob links oder recht im bildschirm, hier nicht, meist stellt es sich mit antippen erst recht unscharf ;-(
also geht es wieder zurück..
CrAzyPsych0 schrieb:Also beim Barcodescanner muss ich auch ewig fummeln.
Problem ist halt, mit Makroeinstellung muss man wirklich verdammt nah ran, damit er scharf stellt und mit Autofokus weit genug weg.
Aber dafür werden die Bilder, wenn er dann scharfstellt, auch wirklich gut.
Habe auch SCEE.
Natascha303 schrieb:Hab beide OC und SC aktuell vorliegen, die fokusieren beide gleich gut. Man muss mit AF und Makro arbeiten je nachdem, dann wirds auch grün.
Manche fotografieren auch weiße Wände oder graue Betonböden und haben den Reddot.Meichiii schrieb:Ich befürchte, dass viele einen Reddot haben, obwohl sie keinen haben
Man darf nicht einfach ein weisses Blatt (was ja garnicht reinweiss ist) fotografieren,
und dann sich über einen Reddot oder ähnliches wundern.
Den Reddot gibt es nur ohne Blitz und der ist bereits vor dem fotogrfieren im Display vorhanden.Das Weisse Blatt wirft das Blitzlicht verfälscht zurück, diese veränderte Lichtquelle
passt dann nicht mehr zum Weissabgleich.