N
Natascha303
Dauer-User
- 199
enots schrieb:LOL Die Kamera ist nun auch wieder nicht so schlecht, dass du die Codekarte von IB ablichten solltest. Man kann sie durchaus noch lesen.
damit kann sowieso keiner was anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enots schrieb:LOL Die Kamera ist nun auch wieder nicht so schlecht, dass du die Codekarte von IB ablichten solltest. Man kann sie durchaus noch lesen.
Ne die Bilder werden dann nur automatisch etwas skaliert.hm ja, wills eigentlich hier hochladen aber anhänge gehen nur bis max 1 oder 2 MB, dann kommt Fehlermeldung und ein Bild vom SGS2 hat ja schon knapp 3 MB, daher immer das abload.
Natascha303 schrieb:hm ja, wills eigentlich hier hochladen aber anhänge gehen nur bis max 1 oder 2 MB, dann kommt Fehlermeldung und ein Bild vom SGS2 hat ja schon knapp 3 MB, daher immer das abload.
Woher weisst du das die OCEE und SCEE die aktuellsten sind??CrAzyPsych0 schrieb:OCEE09 bzw SCEE09 ist die derzeit aktuellste.
Ne die Bilder werden dann nur automatisch etwas skaliert.
NiciN schrieb:Woher weisst du das die OCEE und SCEE die aktuellsten sind??
Weil bisher niemand was aktuelleres als EE09 hat und diese wohl auch als letztes erschienen ist.NiciN schrieb:Woher weisst du das die OCEE und SCEE die aktuellsten sind??
Ich nehme mal an du meinst OCED11?Ebend, bei mir steht nämlich:
Cam FW Ver: OECD11
Ja EE09 ist aktueller als ED11ali07 schrieb:emmm downgroadet von 09 auf 11er ?? ist 9er höher??
Meichiii schrieb:Habe eben einige Bilder hochgeladen, die ich vor 30min mit dem SGS2 gemacht habe.
Ist das aktuelle Cam-Update drauf - erkenne keine roten Punkte oder ähnliches.
Fotos sind alle OOC - unbearbeitet.
Habe ua. im Geschäft unter Kunstlicht und AL freihand fotografiert.
Unter diesen Umständen rauschen viele Cams - hiermit bin ich
ganz zufrieden. Bilder sind runterladbar.
Achtung: sind alles Schnappschüsse - die Katzenbilder habe ich mit
einer Hand geschossen und durch Verenkungen nicht gesehen,
wo oder was ich fokussiert habe
marco_1 schrieb:Also ich habe jetzt mal SCEE mit OCEE (Sony Kamera) verglichen und bin der Meinung das die OCEE deutlich schärfere und allgemein bessere Bilder macht.
Was mir auch aufgefallen ist, die SCEE braucht deutlich länger zum fokussieren wie die OCEE. SCEE schafft es unter manchen lichtverhältnissen sogar gar nicht zu fokussieren (rotes rechteck), wo die OCEE ohne Probleme fokussiert.
Womöglich ist das Kamera Klacken gar kein Fehler sondern die SCEE Cams haben einen Fehler weil sie dieses Klacken nicht haben und fokussieren nicht richtig da die Linse sich nicht bewegt....dass wär natürlich der Knaller !