O
Ozonschicht
Neues Mitglied
- 0
Nachdem zurücksätzen geht auch wieder der Bildstabilisator, immernoch das gleiche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CrAzyPsych0 schrieb:Also wenn ich auf Frontkamera umstelle (eben das erste mal gemacht), dann gehen viele Einstellungen nicht mehr. Darunter auch der Bildstabilisator.
Kann es sein, das bei deiner BackKamera (also die mit 8mb) auch viele Einstellungen blockiert sind?
Ich glaube bei dir ist da irgendwas ziemlich verquer.
Natascha303 schrieb:alle Sonys (OC) klackern, die SC dagegen nicht. Also denke es ist wirklich Hersteller bedingt und dadurch kommt auch das ganze Durcheinander zustande, da viele nicht über OC, SC bescheid wissen und von einem Defekt ausgehen.
NiciN schrieb:OC ist sony? Und was ist SCEE??
Dafür hakt mein jetztigees Gerät immer mal in der Galerie, ätzend....
Natascha303 schrieb:das hab ich bei SC Geräten auch festgestellt, also das mit der Galerie.
SC ist glaub Fujutsi
Natascha303 schrieb:das hab ich bei SC Geräten auch festgestellt, also das mit der Galerie.
SC ist glaub Fujutsi
Du hast immer noch nichts begriffen: von Fujitsu ist der CMOS-Sensor!KinCH schrieb:Alle habe fujitsu. Das ist das kamera model. Nur die linse ist unterschiedlich. In einem thread bei den xda gibt es eine legende.