NiciN
Enthusiast
- 1.588
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es dir so wichtig ist dann besorg dir von jemandem der noch kein Update der Cam FW gemacht hat, die OCED10 und das Geräusch sollte weg sein.Natascha303 schrieb:vertan! sorry, klackerteil hat OCED11 siehe Modell 3
SCEE07 klackert nicht! Siehe Modell 1+2
OCED11 fällt mir gerade auf ist ziemlich unter UK verbreitet gewesen. vielleicht hat mit notebooksbilliger nen UK Teil geschickt ? mal bitte die testnummer jemand zu hand
edit, hm nein ist DBT.
Aber wohl alte Linse wegen OCED11 ... wie auch immer, das Teil däppert gegen das Kameraglass.
Von Samsung wird man hierzu nichts offzielles erfahren, nicht mal zu dem geilen GPS vom SGS1 kam ja was...
marco_1 schrieb:Unglaublich...im Vergleich zur OCEE09 scheint es als ob die SCEE09, der Bilderfolge die weiter open gepostet nach, zwar keinen Gelbstich bei den Bildern zu erzeugen jedoch stellt die OCEE09 mehr Details auf den Bilder dar also die Schärfe ist größer was man am besten auf der Struktur im Tisch sieht...
@NiciN: Du hast doch jetzt ein SCEE09....ist hier auch dein Display vom Gelbstich befreit bzw. ist das weiß jetzt auch wirklich weiß und nicht mehr grau/gelblich wie bei den ersten Geräten ?
Ihr habt ja echt Ahnung...Natascha303 schrieb:angeblich wegen anderes Herstellers OCED vs SCEE vs TBEE usw
oder eben wegen mieserer Qualität
Natascha303 schrieb:New Camera Firmware Update Now- 27th May 2011 [APK HERE] [POST YOUR FW VERSIONS] - xda-developers
hier berichten viele das sie den roten punkt durch update von OCED11 auf OCEE09 bekommen haben.
Wenn ich jetzt nicht total verkehrt bin, müsste eine höhere Iso (also bei dir von 400 auf 800) eigentlich das Gegenteil, also noch unschärfer werden.Ozonschicht schrieb:Habe ISO auf 800 gestellt und es wurde deutlich geringer, leider aber noch da.
Oh das ist aber blöd. Ich hab das Problem nicht, haben das noch andere?Ich kann Bildstabilisator nicht aktivieren, ist halt nicht drückbar.
Wie du sie sehen kannst, wird hier im ersten Post erklärt. Updaten an sich über diese Samsung App. Aber glaub die bietet bei DT-Geräten nicht neuer als EE07 an.Wo kann ich meine Camera Firmware sehen? Deinstallieren/Updaten?