uzz
Erfahrenes Mitglied
- 27
NiciN schrieb:....eine ohne REd Dot wirst du es nicht bekommen,,....
Nach der Umfrage hier im Forum sind 2/3 der Nutzer scheinbar nicht betroffen oder haben bunt getünchte Wände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiciN schrieb:....eine ohne REd Dot wirst du es nicht bekommen,,....
Der Red-Dot ist nicht immer sichtbar, manch einer hat auch schon abgestimmt und danach erst festgestellt das er ihn doch hat.uzz schrieb:Nach der Umfrage hier im Forum sind 2/3 der Nutzer scheinbar nicht betroffen oder haben bunt getünchte Wände
Den meisten fällt das halt nicht auf, da es kaum sichtbar ist. Man sieht es ja nur wenn man ohne Blitz fotografiert und auch nur wenn es eine weiße Fläche in der Mitte ist.uzz schrieb:Nach der Umfrage hier im Forum sind 2/3 der Nutzer scheinbar nicht betroffen oder haben bunt getünchte Wände
Sage ich auch, ist nur mal mehr und mal weniger ausgeprägt.CrAzyPsych0 schrieb:Ich sage das ausnahmslos jeder diesen Fehler hat.
BBAlex schrieb:Sage ich auch, ist nur mal mehr und mal weniger ausgeprägt.
grisuhu schrieb:Hi,
mir wird unter Samsung Apps ein update vom 8.6.2011 App Version 11.5.01 angeboten, bin im Moment auf SCEE09 und TBEC28
Hat das schon wer gemacht? Oder kommt da immer das Datum, des downloads, habe ich beim ersten update nicht drauf geachtet.
Gruß
Grisuhu
KinCH schrieb:Für OCEE09 kein neue firmware mit 08.06.2011 als update datum
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
DMX schrieb:Du kannst auch noch 100 mal tauschen, irgendwas wirst du immer haben. Den Red Dot hatte ich bei meinem Wave auch schon, woran es liegt kann ich nicht sagen. Hier hat ein User was dazu geschrieben, wie weit das stimmt kann ich nicht beurteilen es hört sich aber logisch an.
Samsung Galaxy S2 - Problem mit der Kamera: Rotstich in Bildmitte
Und sein wir mal erlich, wer fotografiert denn regelmäßig eine weiße Wand? Wenn das bei jedem Bild ist, ist es wirklich störend, aber so!?
NiciN schrieb:Wie meinst du das??