A
Abitor
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja genau das gleiche ist mir auch aufgefallen.Scanda schrieb:Mir ist bei VideoAufnahmen mit der maximalen Auflösungen (1080p) aufgefallen, dass die Kamera sehr oft falsch fokussiert. Auch versucht die Kamera bei richtigen Fokus neu zu fokusieren, was das Video immer sehr unscharf macht.
Kann jemand diesen Fehler bestätigen?
CAM: SCEE09
PHone: TBEC28
slind schrieb:Was ich so im pocket-pc forum lese lässt mich echt nur noch den Kopf Schütteln im Bezug auf die Kamerageräusche. Man sieht wirklich, dass die Linse gegen die Abdeckung drückt, daher das Klacken.
slind schrieb:Was ich so im pocket-pc forum lese lässt mich echt nur noch den Kopf Schütteln im Bezug auf die Kamerageräusche. Man sieht wirklich, dass die Linse gegen die Abdeckung drückt, daher das Klacken.
Abitor schrieb:Wenn wir schon bei Blumen sind
NiciN schrieb:Welchen Modus hast du genommen??
marco_1 schrieb:Nur kurz zum Beurteilen deiner Hasen-Bilder. Hast du auch das Doppelklicken bei deiner cam ?
War mir ziemlich sicher dass die Cam's mit Klickgeräuschen ein starkes Bildrauschen in dunklen Bildbereichen aufweisen, was aber wenn du auch so eine Cam hast, bei deinen Hasen und Schlangenbilder nicht zutreffen würde...
Das ist ja echt zum Haare raufen, was Samsung uns da für ein Rätsel gebastelt hat.NiciN schrieb:Ich habe auch das Klicken und die Linsenbewegung, leider....
Semskij schrieb:Hallo
Also ich hab nur das einmal klicken beim einschalten der Cam App. Sonst klackert nix...egal ob bild modus oder camera modus...
Gruß
marco_1 schrieb:Es scheint wohl immer mehr auf ein Hardwaredefekt hinzudeuten...habe das Klacken selbst auch und komme mit meinen Bilder nicht annähernd an die Qualität der Blumenbilder von Abitor/Deco ran.
Frage an Abitor und Deco : Habt ihr auch das mysteriöse 2-fache Klicken beim Öffnen der Kamera App (gemeint ist nicht das Verschlussgeräusch) bzw. welche Firmwareversion der Cam habt ihr ?
NiciN schrieb:Welchen Modus hast du genommen??