NiciN
Enthusiast
- 1.588
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slind schrieb:Schöne Bilder Nici. Wie Du schon richtig festelltest macht das Gerät bei guten Bedingungen auch wirklich gute Bilder. Aber tut das nicht praktisch jedes Gerät der letzten 12 Monate? Ich hoffe es gibt bald weitere custom apks mit denen man den Helligkeitsfokus und das Bildrauschen in den Griff bekommt. Die modifizierten Video Einstellungen lassen da ja schon einiges erhoffen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
nd0ne schrieb:Moment. Meint ihr jetzt das klicken beim Foto schießen oder das mechanische Geräusch der Kamera, versteht ihr?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
grisuhu schrieb:Hi,
ich hatte vor dem update
Cam SCEE07
PhoneTBEC28
nachher:
Cam SCEE09
PhoneTBEC28
Merke aber keinen Unterscheid, Reddot ist vorhanden, ist beim SGS 1 aber auch (hatte ich bis dahin nie gemerkt!)
Gruß
Grisuhu
NiciN schrieb:@ [...] die von dir angesprochenen Custom apks sind aber nur mit root
nd0ne schrieb:Gibt es denn mittlerweile ne Möglichkeit, das Klickgeräusch beim Foto schießen auszustellen?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Guck mal auf Seite 49. Da sind paar gute Fotos mit dem S2. Bei meinen Fotos rauscht es nicht. Also schlecht ist die Kamera wirklich nicht. Einzige ist dieser Reddot. Aber den hat man nur wenn man ohne Blitz fotografiert.Burn323 schrieb:Also das Update von Samsung Apps hat es ein wenig verbessert aber es ist trtozdem noch deutlich sichtbar :-/ und außerdem ist die Kamera meiner Meinung nach ein Schuss in den Ofen geworden.. leider bei Full HD Videos wird die Linse/CPU (whatever) ziemlich heiß die 8Megapixel Fotos rauschen extrem da war die 5MP Cam vom iPhone 1000000000x besser
Bei 1080p Videos ist dieser Zoom Bug vorhanden jaja ...
Falls ihr andere Erfahrungen habt bitte posten und nicht gleich mich als Lügner abstempeln ;-) (P.s. bin ziemlich neutral was die Apple-Samsung Konkurrenz angeht )