R
RoNNoS
Stamm-User
- 162
Mein AT gerät mit ke2 Firmware hat nach den update nun TBEE08 drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
speedrazor schrieb:-wlan empfang sehr schlecht
-d 1 empfang (land) schlecht
-sprachqualität schlecht dumpf
-freisprech noch schlechter und zu leise
-sprachsteuerung unbrauchbar
-verweigert bluetooth verbindung mit meinem jabra halo
sonst ist alles SUPER;
ABER WAS NÜTZT DAS NOCH ?
NiciN schrieb:Bei mir D!1 Empfang sehr gut
Wlan sehr gut
Sprachquali sehr gut
Freisprech gut
Vielleicht hast du ein Montagsgerät???
NiciN schrieb:Bei mir D!1 Empfang sehr gut
Wlan sehr gut
Sprachquali sehr gut
Freisprech gut
Vielleicht hast du ein Montagsgerät???
NiciN schrieb:Wer sagt das ich ne miese camera habe?????? Hab ich da was verpasst oder weisst du mehr als ich???
@ Edit und warum würde dich das so erfreuen????
slind schrieb:Genau diese sehr wichtige Funktion fehlt mir nach dem Umstieg vom iPhone mit Abstand am meisten. Hoffe da stark auf Mods der Camera App.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
afk009 schrieb:naja, wenn man die Funktion nicht kennt, wie soll man auch damit ein Problem haben?
wie ich bereits im Beitrag #262 erwähnt habe
Diese Funktion ist sinnvoll wenn man z.b wie mans kennt eine Person fotografiert die gegen die sonne steht, dann ist die person automatisch dunkel. Würde ich jetzt auf htc desire die person auf dem display antouchen dann würde die person hell und Hintergrund dann dunkler werden.
BBAlex schrieb:Mach doch bei den Einstellungen Messung auf Spot und zentriere die aufzudehmende Person in die Mitte, ich finde das reicht eigentlich aus.