K
kobanaki
Erfahrenes Mitglied
- 24
bei dir steht das selbe wie bei mir nur das ich K2 habBananenAffe schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bei dir steht das selbe wie bei mir nur das ich K2 habBananenAffe schrieb:
malephonk schrieb:das wird immer skurriler...
kannst du mal unter samsung apps schauen... und dann machst mal suche "cam" ... und klickst mal auf das update und scrollst mal runter..von wann dir das angeboten wurde... 27.05 ? zb ?
BananenAffe schrieb:
KinCH schrieb:Ich bin noch immer der Überzeugung das es was zutun hat mit der auf dem SGS2 installiertem Softwarestand.
Ich bin nämlich der Annahme das:
KE7 XEU Geräte die OCEE09 als aktuellste Firmware für die Cam haben
KE2 DBT Geräte die OCED11 als aktuellste Firmware haben.
Siehe Post #347!!
in meinen Augen ist das die richtige Cam-Firmware History:
TBEC28
OCED11
OCEE09
somit würde auch die Logik ECXX /EDXX /EEXX aufgehen.
Kann jemand es bestätigen das es Unterschiede gibt ob ein Gerät den XEU oder DBT hat?
NiciN schrieb:Also ich hatte wie gesagt OCED11+TBEC28, deutsches GErät, dann geupdatet, weiss nur nicht geanu ob vor dem flashen oder nach dem flashen
ich schau mal wie der stand jetzt ist..
NiciN schrieb:Die App hat sich auch in meinen Apps als Camera App niedergelassen, bei Euch auch??
Ja ist von 27.5.!!
NiciN schrieb:@Bananenaffe
ja ist bei mir auch so... auch habe ich nciht das GEfühl das sich irgendwas gebessert hat, ich würde eher zu leicht verschlechtert tendieren...???
NiciN schrieb:@ Bananenaffe
Mach mal deine Schreibtischlampe an und versuche es dann,
obwohl es hier bei mir nicht sehr dunkel ist, hat er sich nen Wolf gesucht, mit Lampe an findert er es in 2 sec.
Lies doch einfach den Thread von vorne. Ist doch alles schon bekannt.KinCH schrieb:Fortan sollte jeder Beitrag diese Infos enthalten, danke dir. (Softwarecode SGS2/ Softwarestand/ FW CAM/ FW Phone)
Jetzt kommt langsam licht ins dunkle.
Ich denke die ersten 2 Buchstaben der Cam FW stehen für den Hersteller der CAM
Habe CAM:OCEE09 + Phone:OCED11
Kamera Model ist:Fujitsu M5MOLS
Software SGS2: KE7 XEU
Kann bitte jemand der nicht OCEE09 hat kontrollieren was für CAM-Hersteller/Bezeichnung er Angezeigt bekommt?
Edit: dies geschieht mit klick auf: ISP Ver Check
malephonk schrieb:hat noch jemand ein DBT KE2 gerät ?!...
also bei mir funktioniert alles sehr schnell nun was die cam angeht... mit dem letzten FW update
kann das wer bestätigen ?!
glaube die meisten haben sich wohl schon XEU KE7 geflashed oder custom roms wie es mir scheint..
NiciN schrieb:Nochmal kurz OT
ich denke es liegt am Licht bei mir ist egal wie ich es halte, probier mal!!
enots schrieb:Lies doch einfach den Thread von vorne. Ist doch alles schon bekannt.