M´Gladbach
Dauer-User
- 235
Aber mit dem Backup sollte eigentlich auch wieder die alte Firmware wieder in den Chip übertragen werden... ??!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mcflops schrieb:das liegt wahrscheinlich an der Kamera, du hast vermutlich ein scef02 Kameramodul. War bei mir auch so, hab es dann als Garantiefall eingeschickt. Das Kameramodul wurde angeblich ausgetauscht, morgen müsste das Handy zurückkommen.
Innerhalb 14 Tage nach Kauf hat man ein Rückgaberecht, dazu bedarf es keiner Begründung.Flusher schrieb:Wird dieses "Red-Dot"-Problem von Amazon als Rückgabegrund anerkannt?
cp2306 schrieb:Innerhalb 14 Tage nach Kauf hat man ein Rückgaberecht, dazu bedarf es keiner Begründung.
Sind diese 14 Tage um, so muss man damit leben. Es ist kein Defekt und fällt nicht unter die Gewährleistung oder Garantie.
Nein ist es nicht.Flusher schrieb:Sorry für die harten Worte aber das ist Blödsinn.
Es ist kein Mangel. Es ist lediglich eine Schwäche der Kamera. Sie funktioniert einwandfrei und es ist absolut typisch für Kameras, dass manchmal Fotos nichts werden und sie nicht unter allen Bedingungen perfekte Fotos schießen.Eine Kamera die verfälschte Bilder liefert ist ein Mangel am Gesamtprodukt. In diesem Fall greift grundsätzlich die Gewährleistung, wobei in den ersten 6 Monaten der Verkäufer dem Käufer nachweisen muss, dass dieser Mangel nicht beim Kauf vorlag, danach hat man eine Beweislastumkehr, so dass der Kunde dem Verkäufer nachweisen muss, dass der Mangel beim Kauf vorlag.
Amazon ist idr recht kulant, denke aber sie werden es erstmal einschicken. Dann wird kein Fehler gefunden (da keiner vorhanden) und das Gerät kommt zurück.Ich fragte weniger nach den rechtlichen Rahmenbedingungen (da bin ich hinreichend informiert) sondern nach Erfahrungen, ob sich Amazon da evtl. quer stellt und man sich auf eine längere Prozedur einstellen muss.