sazan
Stamm-User
- 35
und hat jemand eine lösung? wie gesagt es war kurzzeitig mal wech dann wieder da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
familie schrieb:Hallo
Also ich hab "nur" nen Werksreset gemacht...der hat natürlich die Android Version beibehalten und der "Fleck" ist noch da...ich müsst also auf 2.3.3 zurückstellen, um das genauer verifizieren zu können, obs am softwareupdate lag oder an etwas anderm...muss ich da flashen oder geht das auch mit ner geheimen tastenkombi?
Gruß Familie
franc schrieb:Gibt es auch eine App, bei der man einstellen kann, dass die Kamera so lange belichtet, bis genug Licht hineingesickert ist, egal wie dunkel es ist?
Also eine Art echte automatische Belichtungszeit ohne Maximum (bzw. wenigstens kein Maximum im Millisekundenbereich, wie derzeit bei allen Apps der Fall).
Kennt also niemand eine App, die das kann? Geht das technisch nicht?Chaosraser schrieb:Dann brauchst du aber auch noch ein Stativ...
Selbst das drücken und loslassen des Auslösers bei einer Belichtung über 1/20 Sekunde, führt zu Verwacklungen. Eine so ruhige Hand kann kein Mensch haben.Ich brauche übrigens kein Stativ, ich habe eine ruhige Hand
Das ist wesentlich interessanter, als die Mutmaßungen über Verwackelungen.Chaosraser schrieb:... dass bei dem kleinen Sensor bei einer längeren Belichtung das Bildrauschen exorbitant zunimmt.
Chaosraser schrieb:Die Garantie greift ja jetzt nicht mehr, bist jetzt nur noch in der Gewährleistung. Wenn jetzt dein Bildsensor sich auflöst, ist es natürlich ein Fall für eine kostenlose Reparatur. Aber das kann ich durch meine Glasskugel nicht festmachen.