[Kamera] Alles zur Kamera des SGS2 (Firmware, Type, ...)

• 3.587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Könnt ihr einen "RED-DOT" bei euren Kamerabildern feststellen?

• Ja

Stimmen: 467 49,4%
  • Nein

Stimmen: 479 50,6%

• Umfrageteilnehmer
    946
Bei 1080p Aufnahme wird automatisch rangezoomt. Die gesamte Aufnahme lang. ;)

Marzl85 schrieb:
Bei 1080p Aufnahme wird automatisch rangezoomt. Die gesamte Aufnahme lang. ;)

bist du die dir sicher??? Allso wenn ich im Videomodus von 1280x720p auf 1080p stelle zoom es etwas rein, war das schon immer der fall? oder erst seit dem update Camera Fimware update ?

Lg und danke

Warum das denn?Das macht doch keinen Sinn?Es fehlen doch Bildinformationen da?Ich mag keinen Digital Zoom.

Das ist auf keinen Fall normal.(Die Bilder zeigen was ich meine aber als Video)

Anhänge

• 2011-05-27 20.51.17.jpg
    2011-05-27 20.51.17.jpg
    533,3 KB · Aufrufe: 249
  • 2011-05-27 20.51.30.jpg
    2011-05-27 20.51.30.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Das war schon immer so. :)

Genau das.

Okay danke danke :thumbsup::thumbsup::thumbsup: aber wieso das denn? Das macht ja nun 3mal keinen Sinn eine Erklärung hierfür ???

hier das Video.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochal zum reddot, ist das jetzt ein richtiger Fehler den nicht alle Geräte haben und wie sieht es mit Rückgabe/Wandlung aus ?

Immerhin bin ich ja noch innerhalb der 14 Tage und nicht das ich nachher 3 Monate oder länger warten muss bis der Fehler softwareseitig ausgebessert wird, wenn das überhaupt möglich ist...

Pandora schrieb:
Nochal zum reddot, ist das jetzt ein richtiger Fehler den nicht alle Geräte haben und wie sieht es mit Rückgabe/Wandlung aus ?

Immerhin bin ich ja noch innerhalb der 14 Tage und nicht das ich nachher 3 Monate oder länger warten muss bis der Fehler softwareseitig ausgebessert wird, wenn das überhaupt möglich ist...

Würde mich auch interessieren...

Sollte man versuchen das Gerät umzutauschen?

Hallo Jungs,

Also mir ist was aufgefallen, ich hoffe das ist nicht nur bei mir so. Wenn ich mit der Kamera bilder mache und ich mir die im Galerie angucke sehen die so komisch aus wie verpixelt bzw komische farben auf dem bild. Und wenn ich danach kurz auf die Home taste dann sehe ich ganz kurz das sich das bild andert, meiner meinung nach so wie es eigentlich sein sollte. Kennt ihr das Problem??

xenchris schrieb:
Das Firmware Update...

Mache auch gerade das Firmware-Update aus den Samsung Apps (Hilfsprogramme).

Hoffentlich hilft es! :D

Edit: Ich hätte es nicht gedacht, aber nach dem FW-Update kann ich (momentan) keinen Red/Pink-Dot erkennen! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Weiss denn keiner eine antwort auf meine frage?? Guckt euch die bilder die ihr gemacht habt unter galerie mal an und druck dann auf die home taste und achtet danach sofort auf das bild und ihr werdet sehen das es sich andert.

Ich finde es wird leicht unscharf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hi,

habe dieses blatt weißes papier mit etwas lichteinfluss von neonlicht (links) und einer glühbirne (rechts) gemacht. Ohne blitz gemacht. Is tetwas dunkel. Muss der lichteinfluss anders sein um den red dot zu sehen?

Wie beurteilt ihr es wegen dem red dot? Ich seh keinen... Die schärfte ist nicht perfekt, aber ok.

bild 2 jetzt bessere beleuchtung:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, verrückt hab jetzt nach dem Update folgenden Versionsstand:

Cam FW Ver: SCEE09
Phone FW Ver: TBEC28

Ist eins der ersten von amazon.de ausgelieferten Geräte.

Ist das Klackern beim einschalten der Kamera nun normal oder nicht da es ja einige haben und andere nicht Habe nach dem update OCEE09 / TBEC28

Ist das nicht der Autofokus?