sammyboy
Stamm-User
- 109
Ich wette 100 Euro das die Diskussion in ein bis zwei Seiten wieder von neu beginnt ;D ! Mich störts nicht ! Finds lustig wie alle versuchen ihre Meinung durchzusetzen.
sO lOnG sAMyBoY
sO lOnG sAMyBoY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du bisher noch keines gesehen hast, dann jetzt!blowy666 schrieb:Ich habe hier im Thread noch kein Foto gesehen, das bei NORMALEN, AUSREICHENDEN Lichtverhältnissen gemacht wurde, von einem normalen Motiv (und KEINE weiße Wand oder sowas), wo der Red Dot richtig heftigzu sehen war.
Das ist definitiv falsch. Ich kann mich bei 'passendem' Licht auch 5 Meter von einer weißen Wand entfernt stellen und hab den red-dot trotzdem. Die Theorie ist auch total sinnlos, was soll die Entfernung denn damit zu tun haben? Die optischen Eigenschaften ändern sich dahingehend kaum (durch den Fokus) und die elektronischen überhaupt nicht.Arcane schrieb:Der red-dot ist - wenn er sichtbar is- dann nur bis ungefähr 1m Abstand von der Linse zum Objekt sichtbar. Also alles was mehr als ca 1m entfernt ist hat keinen red-dot.
Gurkensenf schrieb:das mit dem 1m ist sowas von blödsinn...
mit dem weissabgleich kann man natürlich rumspielen und somit den punkt wegbringen. nur sollte man bedenken, dass man da dem bild an sich schon einen gewissen rotstich verpasst
Die weiteren Aufnahmen waren auch nicht besser.cp2306 schrieb:Fragt sich wo die weiteren Aufnahmen dieses Bildes sind. In der Fotografie passiert es nunmal, dass Fotos mal nichts werden. Deswegen nimmt man jedes Motiv mehrfach auf.
Btw wenn man senkrecht Richtung Boden fotografiert, dann verdeckt man der Kamera die Lichtquelle.
Verschiedene Einstellungen probiert? Wenn nicht, dann liegt der Fehler an dir, nicht der CamHTCDesire schrieb:Die weiteren Aufnahmen waren auch nicht besser.
Nur das die Linse selbst kein Licht abbekommt.Aufnahmen fanden bei diffusem Tageslicht in einem Raum statt, da gab es keine Lichtquelle, die zu verdecken war.
desert0707 schrieb:laut nem fotografen stellen die ihre speigelreflex auch immer die isowerte usw von hand selbst ein und bei der einstellung tageslicht geb ich dem bild nicht mal annähernd nen rot-stich.
Ich frag dich jetzt mal na welchen kriterien und vor allem mit welchen werten der autoweißabgleich gegenüber dem der festen einsteillungen unterscheidet wenn ich bei normalen tageslich fotografiere.