C
cobi
Neues Mitglied
- 0
Also firmware ist aktuell... liegt auch nicht am app, habe mehrere Kameraapps und ist bei jedem so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MartinSausF schrieb:Wie meinst Du das mit "verglichen"? Hast 2 unterschiedliche SGS2 zum vergleichen gehabt oder? Weil die onef01 läuft ja nicht auf ner sc***-Cam!
Ach das wundert mich, vielleicht sollte ich es nochmal versuchen. Ich weiß nicht mehr genau was damals nicht ging, aber zurückflashen ging definitiv nicht. Das gedumpte File hingegen hatte ich schon gefunden (nach Nachfrage hier ) .... such, such ... HA:MartinSausF schrieb:Also Flashen geht mit dem Magic-Menü schon . Einen Dump kann er von der aktuell in der Cam geflashten FW auch machen, nur wo der abgelegt wird ist mir ein Rätsel.
blowy666 schrieb:So, nun habe ich mal eine kurze Frage zur VIDEO-FUNKTION:
Kann es sein, dass der AUTOFOKUS während des Filmens nicht funktioniert, wenn man mit 720*480 filmt?!?
Irgendwie wird bei mir da nicht nachfokussiert während des Filmens...ist das bei euch auch so?
blowy666 schrieb:So, nun habe ich mal eine kurze Frage zur VIDEO-FUNKTION:
Kann es sein, dass der AUTOFOKUS während des Filmens nicht funktioniert, wenn man mit 720*480 filmt?!?
Irgendwie wird bei mir da nicht nachfokussiert während des Filmens...ist das bei euch auch so?
Sieh es doch mal von der positiven Seite:blowy666 schrieb:Das ist ja mal blöd...ich meine, nicht jeder will ja mit 720p aufnehmen...
chrischtian68 schrieb:...kann jemand mal testen? im 640x480 Auflösung zoomt bei mir der Autofokus nicht. bei HD funzt alles Prima...dort kann ich bis 10 cm heran gehen.
Danke
ok...scheint als ob sie erst ab nem Meter scharf stellt.
Gurkensenf schrieb:na wenn ich mir die vergleichsbilder ansehe, dann würd ich mir gar keines davon nehmen... (Außenaufnahmen bei Tageslicht | areamobile.de)
ich nehme als gegenbeispiel immer ganz gerne ein paar bilder von mir, zb das im anhang (SGS2 mit C360).
yipman schrieb:Guten Tag zusammen, bin neu hier und weiß nicht so recht, wie ich ein neues thread öffnen kann.
Ich stelle hier mal mein Problem dar.
Beim SGS2 gibt es ja den 1.Layer und den 2.Layer auf Display. Im 2.Layer habe ich 7 Seiten in Benutzung. Wenn ich nun die Seiten wechsle, d.h. nach links und dann rechts, zögert er nach 3-4 Seiten kurz und schleppt sich dann erst zur nächsten Seite.
Ich habe das OS 2.4 neu draufgespielt und dennoch besteht das Problem weiterhin. Jedoch habe ich den Speicher nicht formatiert!!!! Habt ihr TippS
Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus.
mfg
yipman
"Camera360" ist eine Camera-App, gibt es im Market.Arcane schrieb:Klasse Foto! Was ist denn C360?