Schorfi
Neues Mitglied
- 2
hi,
habe auch OCEE09 drauf.
dann hat also alles gefunzt?
habe auch OCEE09 drauf.
dann hat also alles gefunzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pandora schrieb:Update ist durch...
CAM FW: TBEE08
Phone FW: TBEC28
ideFix schrieb:Ich habe nach dem Update:
CAM FW OCEE09
PhoneFW: TBEC28
Rest ist noch original
multima schrieb:Wir haben entweder eine andere Charge an Geräten oder eine anderes Kameramodul drin.
Pandora schrieb:Dann können wir ja mal alle munter *#1234# eingeben und die Build Info vergleichen ...
PDA: I9100XWKE7
Phone: I9100XXKE4
CSC: I9100XXKD1
Build Info: 18.05.11 16:08:22
Pandora schrieb:Dann können wir ja mal alle munter *#1234# eingeben und die Build Info vergleichen ...
Build Info: 18.05.11 16:08:22
kobanaki schrieb:Build Info:Fri May 6 07:48:55 KST 2011
Das steht bei mir.
afk009 schrieb:Kann mir auch jemand freundlicherweise beantworten ob das sgs2 generell folgendes feature nicht hat oder das irgendwo einstellbar ist?
bei iphone ab 3gs und beim desire ist es so, wenn man mit der kamera auf ein helles fenster zielt, wird alles was ausserhalb des Fensters ist wie üblich dunkel.
Wenn man aber auf dem display auf das fenster tabt dann wird alles was ausserhalb des fensters ist hell und das fenster wird dunkel.
Bei sgs2 kann ich solange und wohin ich will touchen da passiert nichts.