Sweegle
Neues Mitglied
- 0
was hast du denn für eine rom drauf? manche costum roms unterstützen diese funktion nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sweegle schrieb:was hast du denn für eine rom drauf? manche costum roms unterstützen diese funktion nicht
Sesos schrieb:@ Blowy666
Dann schau mal hier, bei den beiden Bildern oben Rechts, da kann man es besser sehen.
Tritt das nur mit Blitz auf?Sesos schrieb:Mir ist aufgefallen das bei Bildern wenn es Dunkel ist, immer. Ein rötliches gekräusel am rechten oberen Bildrand ist. Aber schaut selbst.
Wird so etwas mit einem Software Update weg gehen oder ist das eher ein Hardware Problem?
Sesos schrieb:@ enots ja es tritt nur mit Blitz auf
Natürlich.Sesos schrieb:Meint ihr ich kann das Handy reklamieren?
once upon a time schrieb:Hallo,
was hier manchmal abgeht, ist echt "jammern" auf höchstem Niveau!
Das SGS2 ist ein Smartphone, die Bildqualität der Kamera lässt so manche Kompaktknipse alt aussehen und hier wird rumgemäkelt als ginge es um eine DSLR-Kamera.
Also, kommt mal bitte wieder runter, die eierlegende Wollmilchsau lässt noch auf sich warten.
Gruß
Klaus
Nein, hast du nicht und nachdem ich nochmal genau hingesehen habe, sieht man es auch auf dem total schwarzen Bild. Das sieht in der Tat seltsam aus - ist dein Handy immer sehr warm, wenn du Fotos machst? Also, könnt ja sein, dass du viel zockst oder so. Sensoren erzeugen so ein 'Rauschen', wenn sie warm werden. Oder braucht dein Phone sehr viel Batterie, während die Kamera aktiv ist? Vielleicht erwärmt sich der Sensor ja selbst an der Ecke - es sieht jedenfalls 'typisch' aus. DAS Bild finde ich jedenfalls in der Tat nicht normal, abseits vom Gejammer über rote Dots . Ich würds reklamieren.Sesos schrieb:Oben rechts bei den Bildern schimmert es doch rötlich oder nicht? Habe doch keine Hallos :-D
Kann man auf SCEF02 updaten? Ich dachte immer das wäre eine Art "Hardwaremodul". Hattest du vor dem Update eine andere Bezeichnung deiner Kamera?MartinSausF schrieb:Ich hab ja meine SGS2 Cam leider vor kurzem geupdated (auf SCEF02) und bin nun auch von der Ruckelpest betroffen.
Mir schon klar, ich sagte ja, es war kein Tageslicht mehr vorhanden.Android-SGS schrieb:Der Reddot tritt auch nur bei manchen Lichterhätnissen auf, wenn dann hättest du's bei gleichen Verhältnissen testen sollen.