S
SamsungGalaxyS3
Neues Mitglied
- 2
Gibt es eigentlich einen "funktionierten" Fix für den Red Dot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gurkensenf schrieb:Und genau das ist das traurige daran... ich habe eine Sammlung von Weisse-Wand-Bildern (dzt. gesamt ca. 148GB) und seit ich mein SGS2 habe, ist es einfach nicht mehr dasselbe. Immer dieser Red-Dot...
Jetzt bin ich am rätseln: Handywechsel? Anderes Hobby? Oder sollte ich doch mal versuchen, etwas anderes als weisse Wände zu fotografieren?
Bitte nicht, sonst gibts eine neue Diskussion: "Mein Handy hat einen white dot wenn ich rote Wände fotografiere ..."Gurkensenf schrieb:Und rote wände? Gute Idee
Ich habe das auch, dass Videos "ruckeln" Aber ich weiß auch wann dies auftritt.
Bei Tag werden die Videos eigentlich gut, doch wenn man z.B. abends oder im Raum filmt wo es mehrere Lichtquellen gibt, dann geht die Kamera in einen Art Slowmotion betrieb wenn von einer auf die andere Lichtquelle gewechselt wird und er versucht neu zu fokussieren. Die Slow Motion bleibt dann so lange, bis man der Kamera Zeit gegeben hat sich zu justieren. D.h. man darf sie solange nicht bewegen, bis sie wieder mit normaler Geschwindigkeit aufnimmt. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich eine Custom Cam installiert habe um die 15% sperre zu umgehen oder ob es davor auch schon war. Auf jeden Fall weiß ich nicht wie es weg geht.
Gurkensenf schrieb:Und genau das ist das traurige daran... ich habe eine Sammlung von Weisse-Wand-Bildern (dzt. gesamt ca. 148GB) und seit ich mein SGS2 habe, ist es einfach nicht mehr dasselbe. Immer dieser Red-Dot...
Jetzt bin ich am rätseln: Handywechsel? Anderes Hobby? Oder sollte ich doch mal versuchen, etwas anderes als weisse Wände zu fotografieren?
ehs schrieb:Warte mal, bis unsere S2's den ersten Winter mit Schnee erleben. Da gibt es dann haufenweise 'Weiße Wände'. Ob wir es dann auch noch so lustig finden?
ehs schrieb:Warte mal, bis unsere S2's den ersten Winter mit Schnee erleben. Da gibt es dann haufenweise 'Weiße Wände'. Ob wir es dann auch noch so lustig finden?
do_lehmi schrieb:Wenn man weiß wie man damit umgeht,.......
Wieso? Lass ihn doch mal erklären, mich würds auch interessieren.Gurkensenf schrieb:um himmels willen, lass dich mit ihm auf keine diskussion ein - bringt gar nix.
Ich hoffe der Beitrag ist dem 11.11. und dem Beginn der närrischen Zeit gewidmet ...Sesos schrieb:Mir ist aufgefallen das bei Bildern wenn es Dunkel ist, immer. Ein rötliches gekräusel am rechten oberen Bildrand ist. Aber schaut selbst.
clint schrieb:*#*#34971539#*#*