sammyboy
Stamm-User
- 109
Kannst du das Kamerq FW Update nicht nochmal machen ? Beschreib mal wie der Ablauf war !
sO lOnG sAmMyBoY
sO lOnG sAmMyBoY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,das ist mir auch schon aufgefallen.Wenn ich die Videos in der aufname 1080 auf mein Samsung full HD anschaue dann laufen sie auch flüssig.Und bei meinen Freund der hat noch ein etwas älteren Flachbild Fernseher da ruckelt es genauso wie an mei PCchrischtian68 schrieb:Ist vielleicht interessant... ;-) Habe mal meine S2 Videoaufnahmen von meinem Fernseher Sony Bravia KDL-37EX725BAEP abspielen lassen. Und siehe da...im Gegensatz zum Handy und PC (schnelle GRAKA) absolut flüssig 30 fps...ohne Ruckler in atemberaubender Qualität. Das würde dagegen sprechen, das die Kamera schlechte Aufnahmen macht...oder der Sony kompensiert das irgendwie.
sammyboy schrieb:Kannst du das Kamerq FW Update nicht nochmal machen ? Beschreib mal wie der Ablauf war !
sO lOnG sAmMyBoY
delorossa schrieb:Hallo gibt es eine möglich auf OMEF01 zu flashen.
mfg
Muss eigentlich - die Hardware ist ja gleich . Ich weiß aber auch nicht genau (nee, eigentlich gar nicht), wo das evtl. 'verbuchselt' ist: ROM, Kernel oder evtl. sogar Modem? Aber eigentlich tippe ich auf Kernel, da es schon tief in die Hardware eingreift. Andere Codes können da ja sogar noch mehr.craxxx25 schrieb:nein hab mich sicher nicht vertippt.
hat das evtl. mit dem rom oder kernel was zu tun???
Hattest du schon mal irgendwo gefragt und von mir die Antwort mit der 'Pseudo-Solarization' bekommen? Die fehlenden Bits in der RGB Auflösung? Ich denke, du wirst hier nichts anderes hören.Yeezy schrieb:Entschuldige falls das Problem schon hier beschrieben wurde, dann einfach verlinken.