R
richgirl
Neues Mitglied
- 0
ähhhh ja genau, freitag abend hatte ich noch fotografiert, alles wunderbärchen, foto richtig abgespeichert und dann samstag abend wollt ich n bild machen und dann gings plötzlich nimmer. :/ seltsam... :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do_lehmi schrieb:Die SCE Geräte haben,die bessen Displays.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ersteres würde mich auch interessieren, Zweiteres wäre schon erklärbar: WENN verschiedene Versionen verschiedener Komponenten existieren, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass in bestimmten Produktionsstätten oder auch nur zu bestimmten Produktionszeiten, bestimmte Kombinationen benutzt wurden. Da wurde halt 2 Monate lang Kamera A und Display B verbaut, dann kam Kamera B und Display C. Wenn nun Display C besser ist, lässt sich schon feststellen, dass die besseren Displays immer zusammen mit Kamera B auftauchen - auch wenn die Komponenten nichts miteinander zu tun haben.cp2306 schrieb:Und woher genau weißt du das? Und vorallem: Was hat die Kamera mit dem Display zutun?
do_lehmi schrieb:Ich bin aus dem Handy geschäft,und wir haben immer nachgeschaut.Es gibt unterschiedliche Werke.
do_lehmi schrieb:Weil wir es in mehren Shops festgestellt haben.Die Geräte mit SCE02 Linsen ruckeln bei wenig Licht, bieten jedoch das bessere Display.
Ich bin aus dem Handy geschäft,und wir haben immer nachgeschaut.Es gibt unterschiedliche Werke.
Grüße
Es mag sein das Pspilot recht hat, aber trotzdem kann man nicht sagen das alle SC-Kameras auch gleichzeitig ein besseres Display haben, nur weil man 100 Geräte gesehen hat.do_lehmi schrieb:Weil wir es in mehren Shops festgestellt haben.Die Geräte mit SCE02 Linsen ruckeln bei wenig Licht, bieten jedoch das bessere Display.
Ich bin aus dem Handy geschäft,und wir haben immer nachgeschaut.Es gibt unterschiedliche Werke.
do_lehmi schrieb:Weil wir es in mehren Shops festgestellt haben.Die Geräte mit SCE02 Linsen ruckeln bei wenig Licht, bieten jedoch das bessere Display.
Grüße
Dazu hatte pspilot nur wenige Beiträge weiter oben (sogar auf dieser Seite) schon eine plausible Theorie gepostet.FoxMulder schrieb:Was haben die Linsen mit Displays zu tun ? sind doch zwei paar Schuhe oder ?
Lohnt sich nicht. Einige haben hier berichtet mit der SCEF02 bei Videoaufnahmen in Hd ein Ruckeln zu verspüren, was bei SCEE09 noch nicht dagewesen ist.Kurze frage gibt es mittlerweile eine fw die sich lohnt zu laden?
Ich habe momentan die
Cam Fw SCEE09
Phone Fw TBEC28
WENN es 100 sind , deshalb hab ich ja auch nach der Quelle gefragt. Ein paar Beobachtungen in Geschäften sind zwar interessant, aber 'repräsentativ' ist anders . Übrigens wollte ich auch nicht sagen, dass IMMER Kamera A zu Display A gehören muss. Die Herkunft unterschiedlicher Komponenten kann sich natürlich 'asymmetrisch' ändern, es ist sogar wahrscheinlich. Ich wollte nur erklären, warum man für bestimmte Chargen solche Effekte beobachten kann, auch wenn die Komponenten nichts direkt miteinander zu tun haben.cp2306 schrieb:Es mag sein das Pspilot recht hat, aber trotzdem kann man nicht sagen das alle SC-Kameras auch gleichzeitig ein besseres Display haben, nur weil man 100 Geräte gesehen hat.
Absolut.Bei der geringen Zahl kann das auch Zufall sein.
Das Ruckeln kann ich zwar nicht nachvollziehen (habe von EE09 auf EF02 upgedated), aber es lohnt sich trotzdem nicht. Ich habe den Eindruck, dass Samsung das ganze Kamerathema gelinde gesagt 'am A... vorbei geht'. Ich habe eigentlich upgedated in der Hoffnung, der AF würde besser funktionieren, das war ja auch in der History erwähnt. Aber da werden nicht man grobe Fehler korrigiert, die leicht zu korrigieren wären - z.B. der Makro-AF: wenn man auf Makro stellt, fährt das Objektiv EINMAL auf den geringsten Abbildungsabstand, dann gehen so ca. 6-7cm Abstand. Wenn man aber nur einmal auf den Schirm tippt, findet der AF diese Einstellung nie mehr wieder und der Mindestabstand erhöht sich auf ca. 15-20 cm, was aber auch im Nicht-Makro Modus funktioniert. Das ist so ein banaler Bug und der besteht nun schon mindestens 3 FW Versionen lang. Wenn die ihren roten Dot nicht hinbekommen, hätte ich noch ein gewisses Verständnis. Vielleicht ist es ein 'systemischer' Fehler, der z.T. schon in der Optik steckt und was sollen sie nun machen. Alle S2 rückrufen? Aber sowas wie dieser AF-Bug ist einfach nur Kundenverarschung - nach mir die Sintflut, gekauft ist das Ding ja !! Und DANN ist natürlich auch wieder fraglich, ob der red dot nicht doch nur ein blöder FW Fehler ist, der genauso 'wichtig' genommen wird, wie der AF Bug ...Lohnt sich nicht. Einige haben hier berichtet mit der SCEF02 bei Videoaufnahmen in Hd ein Ruckeln zu verspüren, was bei SCEE09 noch nicht dagewesen ist.
Ragnarok schrieb:und inwiefern unterscheiden sich die displays?haste da auch infos oder videos?
Selbst 500 Geräte ließen nur eine Tendenz sehen. Wie gesagt könnte es Zufall sein, oder es könnte auch SC mit schlechterem Display geben.do_lehmi schrieb:Ob das nun echt überall so ist?? Okay, das weiß ich natürlich nicht! Was ich jedoch bestätigen kann,ist das es bei mehr als 100 S2 die aus verschiedenen Werken kammen immer unterschiede gegeben hatt.