NiciN
Enthusiast
- 1.569
EroE schrieb:Jetzt hab ichs wieder gefunden
einfach in den Einstellungen bei Überprüfen auf Ein stellen
grüße
Hmm. komisch, das ist genau meinproblem, es gibt bei mir Überprüfen mehr, was ich einstellen könnte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EroE schrieb:Jetzt hab ichs wieder gefunden
einfach in den Einstellungen bei Überprüfen auf Ein stellen
grüße
dlhuss schrieb:Danke...finde ich interessant.
Und...meine Meinung nach: Galaxy S2 ist der klare Sieger. Schaerferes Bild, hoehere Dynamische Range (guck die Baeume an, im Schatten sieht man mehr). Iphone ist waermer, aber das kann man immer haben mit Nacharbeit(oder SceneMode)...aber fehlende Details nicht. Es scheint auch so aus dass Samsung ein "weitere" Winkel einbaut (Vorteil).
(PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Überraschend! Ich habs mir hauptsächlich im Vergleich mit dem 4S angesehen und bin verblüfft. Ich dachte wirklich, Apple hätte irgendein 'Supermodul' drin, nein? Sollte das nicht so ein Sony EXMOR Modul mit dementsprechenden Daten sein? Außerdem: seht ihr das Ruckeln beim 4S Movie auch? Die Eisenbahn fährt doch nicht 'smooth' vorbei! Das wird einige hier zumindest trösten, die das S2 ja für 'ruckelig' halten . Offenbar muss man mit der Kamera des S2 zufrieden sein, recht viel mehr geht scheinbar in einem Smartphone z.Z. nicht.dlhuss schrieb:Dachte das waere fuer die Galaxy S2ers interessant:
Smartphone Camera Battle: iPhone 4S vs. the Android Elite | PCWorld
DAS hat mich auch verblüfft, ich dachte auch ISO 100 ist normalerweise das niedrigste. Aber ich sehe keinen Unterschied zwischen ISO 32 oder ISO 100, insofern ist dann 100 doch wieder gut, weil 'verwacklungssicherer'.chrischtian68 schrieb:Habe gerade noch mal in den EXIF Daten nachgeschaut. Im Automatik Betrieb geht das Galaxy sogar bis auf ISO 32 runter.
Es kann nichts mit der Kalibrierung zu tun haben, wenn du bei der Rückschau das Bild richtig siehst, also entweder senk- oder waagrecht, je nachdem wie du es aufgenommen hast. Das beweist ja, dass der Sensor 'richtig orientiert' ist. Die Arbeit des Sensors kannst du auch 'live' beim Aufnehmen an den kleinen Symbolen der 5 Schnellzugriff'tasten' sehen: die drehen sich live mit, je nachdem wie das Handy gehalten wird. Wenn das alles funktioniert, liegts wohl weder am Sensor, noch dessen Kalibrierung.richgirl schrieb:ah okay, ja aber beim kalibrieren sollte ja die kugel in der mitte sein!? zumindest hab ich die einstellung so gespeichet jetz ^^
Draufstürzen? Helfen würde vollkommen genügen ...once upon a time schrieb:Ich weiß auch nicht was heute los ist, sonst stürzen sich die User immer auf weibliche Newbies!
Jeder war mal ein Noob.richgirl schrieb:rooten??!! bitte in deutschen begriffen für noobs
Und welche wären das bitte? Bitte genauere Infos geben!rambus schrieb:Ausserdem habe ich schon mehrere Tastenkombination ausprobiert um meine Version raus zufinden klappt aber mit keiner bei mir.
Abfrage der FW über Eingabe von *#*#34971539#*#* auf der Telefontastatur.
Na nun! "Etui" und "Computer" hat auch keiner eingedeutscht und die Leute verstehen es - bitte nicht zu sehr mit der Ahnungslosigkeit kokettieren . "Rooten" ist ein feststehender Begriff für einen Eingriff, der erweiterte Möglichkeiten der Manipulation des Handys ermöglicht - um es allgemein auszudrücken. Im Speziellen heißt das: A) du bist interessiert genug, dir das 'drauf zu schaffen', dabei hilft Google & Forum, es ist aber viel Eigeninitiative nötig, oder B) dich interessiert das alles nicht, du bist 'nur' User und willst das auch guten Gewissens bleiben (was nicht im Geringsten zu verurteilen ist!), dann musst du das Gerät abliefern und hoffen, die entsprechenden Stellen tun das Richtige für dich. Dazwischen gibts eigentlich nichts.richgirl schrieb:rooten??!! bitte in deutschen begriffen für noobs
Warum Kasperl? Haben sie sich besonders blöd angestellt oder wie muss man das verstehen?und die kasperl haben doch tatsächlich gesagt, es wär n software fehler und müssen es reparieren.
Hat das mit den Fotos denn schon mal richtig funktioniert und falls ja, weißt du denn noch, wann es aufgehört hat, richtig zu funktionieren?ich hab immer so n glück mit neuen handys und irgendwelchen defekten :S nervt!! hab das SGS2 seit 1 monat jetz und schon funzt was ned -.- muss das denn sein?!?!
Tja, ich hab dir ein paar schnelle Tests an die Hand gegeben - was ist mit den Symbolen in der App? Verhalten die sich richtig? Ohne systematische Tests wirst du nicht selbst ans Ziel kommen - ich denke, dein Gerät bei den 'Kasperln' abzugeben, war genau richtig aus deiner Sicht .ach, was mir grad noch einfällt: die bilder werden ja ned richtig abgespeichert: egal ob waag- oder senkrecht fotografiert, entweder das bild wird nach links oder rechts gedreht oder steht sogar aufm kopf -.- aber wie gesagt, wurde jetz eh eingeschickt (
Also versteh ich dich richtig: du schenkst einer Firma soviel Vertrauen, ein paar hundert Euro auszugeben, um ihr Produkt zu kaufen. Wenn diese Firma dann sagt, "nun haben wir die FW verbessert, hier ist das Update", zweifelst du plötzlich, das zu glauben? JA KLAR ist ein Update sinnvoll, es ist praktisch immer eine Verbesserung der älteren Version !rambus schrieb:Hallo Blicke hier irgendwie nicht mehr ganz durch ist es nun sinnvoll die cam Firmware zu updaten oder nicht??
Nunja, ein Firmware-Update führt nicht immer in jeglicher Hinsicht zu einer Veränderung, die der User sich auch genau so wünscht.pspilot schrieb:Also versteh ich dich richtig: du schenkst einer Firma soviel Vertrauen, ein paar hundert Euro auszugeben, um ihr Produkt zu kaufen. Wenn diese Firma dann sagt, "nun haben wir die FW verbessert, hier ist das Update", zweifelst du plötzlich, das zu glauben? JA KLAR ist ein Update sinnvoll, es ist praktisch immer eine Verbesserung der älteren Version !
Wenn man sie beim Wort nimmt, sollte das wohl so sein.pspilot schrieb:Hat das mit den Fotos denn schon mal richtig funktioniert
richgirl schrieb:Gestern ist es mir aufgefallen, und vor 1 Woche war noch alles okay:
pspilot schrieb:...und falls ja, weißt du denn noch, wann es aufgehört hat, richtig zu funktionieren?
Naja, es können höchstens neue Fehler gemacht werden, die Firmen und Programmierer halt machen. Aber generell gibt es (fast) keine Updates, die die Stellung des Kunden verschlechtern. Aber klar, ich verstehs schon. Es gibt auch 'Gurken' unter den Updates, da bleibt man lieber beim Status Quo .Tel schrieb:Nunja, ein Firmware-Update führt nicht immer in jeglicher Hinsicht zu einer Veränderung, die der User sich auch genau so wünscht.
Das meinte ich. Nach einem Hardwaredefekt klingt es einfach nicht und Software geht nicht einfach kaputt . Ich meine, sie muss von irgendetwas oder irgendjemandem verändert werden.Der zweite Teil der Frage bezüglich der genauen Umstände wäre natürlich interessant. Nicht, dass ihr das nochmal passiert.
Und woher genau weißt du das? Und vorallem: Was hat die Kamera mit dem Display zutun?do_lehmi schrieb:Die SCE Geräte haben,die bessen Displays.