uzz
Erfahrenes Mitglied
- 27
#2373 und viele viele Beträge weiter oben. Einfach mal die paar Seiten durchlesenBlackCore900 schrieb:Wo denn bitte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
#2373 und viele viele Beträge weiter oben. Einfach mal die paar Seiten durchlesenBlackCore900 schrieb:Wo denn bitte?
BlackCore900 schrieb:Das meine ich auch , ich kann nichts schlimmes feststellen , Qualität sieht sehr gut aus , und demnach auch gleich wie bei allen anderen SGS2.
Ja, das muss man zugeben: die wachsende Gemeinde der Fans, die ihr Schaffen praktisch aufs Fotografieren von weiße Wände konzentriert hat, hats mit der S2-Kamera schwer .uzz schrieb:Dass es einen Gewissen Unterschied zwischen dem Bild in Beitrag #2371 und meinem gibt, ist ja nicht zu übersehen.
Ich finde, du hast einen 'green ring' ... mal was Neues ...BlackCore900 schrieb:Also ich kann kein RedDot feststellen , oder sieht ihr was?
Dafür ist die Vignete ja grässlich, oder? Ist halt mit 'Blitz' gemacht, wie man sieht, ist das aber auch keine Lösung (ich nehme an, die Wand ist außen nicht grau gestrichen).coolmax schrieb:Kannst dich freuen das es bei dir nicht so ausgeprägt ist. Was für Einstellungen hast du genommen ?
coolmax schrieb:wenn ich in den Kameraeinstellungen alles auf Auto lasse, habe ich auch einen RED DOT.
uzz schrieb:Man kann die Einstellung so wählen, dass der RedDot weg ist (Weißabgleich-Tageslicht), dann ist aber meine weiße Wand gelb-orange, was natürlich wenig Sinn macht.
Na sei mir nicht böse, bei dir ist der red-green dot einfach 'zersprengelt', oder sieht deine Wand so rot/grün farbig aus?? Weiß ist etwas anderes .coolmax schrieb:Sicherlich nicht bei jedem funktionieren diese Einstellungen. Ich habe nur ein ganz normales Weiß.
Mikrofon schlecht eingebaut? Gehört nicht hierher, aber das würde ich mal prüfen (lassen). Kommt wohl öfter vor (als es sein sollte). Hast du schon in einem anderen Thread gefragt gehabt? Das kommt mir so bekannt vor .OT: Was mich richtig nervt ist, das ich mit meinen SII so schlechte Sprachqualität habe, jeder sagt zu mir ich höre mich dumpf und undeutlich an ...
coolmax schrieb:ich stelle es ja nur auf Tageslicht, iso100 und Matrix, und habe keinerlei Farbflecken drin.
Sicherlich nicht bei jedem funktionieren diese Einstellungen.
Ich habe nur ein ganz normales Weiß.
Ich bin aber auch der Meinung das die Standart oder Auto Einstellungen wenig sinn hat.
Ich kaufe mir ja auch nicht ein Motherboard und lasse alles auf Auto oder Standart laufen, ich passe es doch auf meine Umgebung an.
Ich verstehe auch das es wenig bringt sämtliche Einstellungen auszuprobieren und es doch immer den RED DOT zeigt.
Wichtiger ist es doch das man so beim Fotogrfieren nichts sieht oder nur ein wenig, fremde werden es sowie nicht sehen.
Also macht euch kein Stress deswegen.
OT: Was mich richtig nervt ist, das ich mit meinen SII so schlechte Sprachqualität habe, jeder sagt zu mir ich höre mich dumpf und undeutlich an, das nervt und kein RED DOT
coolmax schrieb:@chrischtian68
Verstehe ich das jetzt richtig, lasse ich es auf Auto und nicht auf iso100 verzichte ich auf iso unterhalb der 100 ? , das muss ich gestehen das ich das nicht wußte.
Habe gerade noch mal in den EXIF Daten nachgeschaut. Im Automatik Betrieb geht das Galaxy sogar bis auf ISO 32 runter.