cp2306
Dauer-User
- 162
Über Kies dürfte es natürlich möglich sein die Cam-FW zu flashen. Es wurde aber nach Customroms gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cp2306 schrieb:Über Kies dürfte es natürlich möglich sein die Cam-FW zu flashen. Es wurde aber nach Customroms gefragt.
Also beim ersten ist es schon heftig, eigentlich ZU heftig. Aber auch beim 2. kann man Reste von den großen roten Flares sehen. Die kenne ich von meinem SO nicht. Die kleineren direkt neben den Lichtquellen würde ich als normal ansehen.YippieYippieYeah schrieb:Hallo, denkt ihr das Flare bei den Bildern ist normal?
In Anlehnung an die einzelne Schwalbe, die noch keinen Sommer macht, würde ich mir da keine Sorgen machen: ein einzelner Idiot macht noch keinen Bildungsnotstand .boardmaster2009 schrieb:Die Tatsache, dass Du kein Ausländer bist, wo man es ja noch verzeihen könnte, macht mir etwas Angst, wenn das also die Zukunft von Deutschland ist
Welche beiden ? Ok, es werden 2 Files zu .BAKs umbenannt, offenbar damit das ODEX File weg ist. Aber ich finde nur ein File zum ersetzen, oder?Nightly schrieb:-> nach Anleitung einfach die beiden .apk´s aus dem Archiv mit den bereits installierten Pendants ausgetauscht ...
Die Übersteuerungen bei lautem Sound behebt die Version aber nicht, oder? Etwas lautere Musik braucht man gar nicht versuchen zu filmen.Audio: 192kbps/48000 Khz (CD Sound Qualität!) - die Stock Cam bietet hier max. (64kbps/16khz)
Kusie schrieb:Hallo,
kurze Zwischenfrage: weiss jemand aus welchem Glas die Abdeckung der Kameralinse ist? Leider steht das Kameraelement ja etwas raus, und man tatscht sehr leicht drauf oder stößt damit beim Ablegen des Telefons irgendwo an ... hat es schon jemand geschafft das Abdeckglas der Kamera zu verkratzen oder gar zerbrechen? Oder ist das Glas ebenfalls aus kratzfestem Gorillaglas?
DAnke,
K.
do_lehmi schrieb:Nein es liegt an der Hardward SCEXXX,selbst mit Hack ruckelt es!
Hallo,Ich habe das Kamera update über den Samsung app store gemacht.blasiusx schrieb:Ich weiss nur eines, und das ganz sicher: es ist durchaus möglich, das samsung über kies ausser den updates - die man sonstwoher bekommt - einige updates hochlädt, die man manuell nicht bekomnt. Ich kenne das als alter wave 8500 user. Es ist möglich, aber beim sgs2 glaube ich nicht daran. Ich warte immer noch auf anwort auf meine fragen von unserer thilo...aber ich habs aufgeben.
Jedenfalls. Schön zu wisen das das video geruckel ein prigrammierfehler ist, und nicht am gerär liegt.
pspilot schrieb:Also beim ersten ist es schon heftig, eigentlich ZU heftig. Aber auch beim 2. kann man Reste von den großen roten Flares sehen. Die kenne ich von meinem SO nicht. Die kleineren direkt neben den Lichtquellen würde ich als normal ansehen.
Ich weiß nicht weiß nicht genau, was beim S1 mit Rahmen gemeint war, aber beim S2 ist es 'nur' die Rückwand, wenn ich es so sagen kann. Als 'Hardwarefuzzy' muss ich alles aufmachen und das sind nur 4 Schrauben und ein paar Haltenasen, dann ist das S2 offen. Der 'Rückteil' des Gehäuses enthält auch die Kameraabdeckung.Gurkensenf schrieb:ich geh davon aus, dass es dasselbe ist wie damals beim 1er sgs... da musste ich den rahmen tauschen.
Ist es wohl auch, ich bin verblüfft! Ich hab mal ein paar Bilder angehängt, das sieht eigentlich wie bei dir aus (wollte nicht raus bei dem Wetter, aber Halogenstrahler ersetzen das ganz gut). Erschreckend und wirklich schlecht! Das liegt eindeutig an der Linse, bzw. der gesamten Optik, evtl. auch nur an dem Abdeckglas. Die Reflektionen sind tödlich!! Allerdings wirklich nur, wenn man 'passend' in eine sehr helle Lichtquelle hält (im Verhältnis zur Umgebung).YippieYippieYeah schrieb:komischerweise habe ich aber schon ähnliche bilder gesehen und andere haben gesagt es sei normal?
Nee, wirklich nicht! Für dich hab ich extra Bild 4 gemacht . SO sieht Licht aus. Überstrahlungen ja, aber vollkommen verfärbte, vollständige Mehrfachreflexionen entstehen natürlich IN der schlechten optischen Kontruktion, das ist nicht einfach 'da', weil Licht so aussieht. Das Foto ist mit einem Objektiv mit 12 Linsen gemacht, die aber so ordentlich vergütet sind, dass keine Verfärbungen und erst recht keine Mehrfachbilder entstehen.cp2306 schrieb:Du willst jetzt nicht allen ernstes dein S2 wegen dem roten Schein um die Lampen umtauschen? Licht sieht nunmal so aus. Man sieht es mit bloßen Auge so halt nicht immer.
Das sehe ich auch so, wenns auch nicht ganz ok ist. M.M. nach gibts dafür die 14-tägige Rückgabe. Da kann man alles ausprobieren. Ein 'Defekt' im Sinne der Gewährleistung ist das nicht, da würde jeder Richter abwinken.Das die Kamera nachts keine perfekten Fotos macht ist kein Garantiefall, sondern höchstens unerfreulich.
pspilot schrieb:Ich weiß nicht weiß nicht genau, was beim S1 mit Rahmen gemeint war...
pspilot schrieb: