Gene S
Enthusiast
- 871
Hallo do lehmi,Es gibt mehre Produktions serien von dem Handy,das hat mit der schachte nichts zutun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thilo-Katja schrieb:Hallo do lehmi,Es gibt mehre Produktions serien von dem Handy,das hat mit der schachte nichts zutun.
YippieYippieYeah schrieb:besteht darauf ein
garantieanspruch wegen dem roten dot?
Nein hat jedes s2!!!
Mann muss nur den Winkel finden!
Ja were möglich!Warte ab einfach.
Grüße.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Es gibt auf nichts einen Garantieanspruch. Falls du von Gewährleistung sprichst, musst du dem Hersteller halt nachweisen, dass es ein justiziabler Mangel ist. Das wird schwierig, da bei vielen Gelegenheiten der red dot ja nicht auftritt. Auf welche Bildqualität bei bestimmten ungünstigen Licht- und Aufnahmebedingungen (so wird es Samsung formulieren) hast du denn Anspruch?YippieYippieYeah schrieb:besteht darauf ein garantieanspruch wegen dem roten dot?
YippieYippieYeah schrieb:besteht darauf ein garantieanspruch wegen dem roten dot?
danke
Also bislang konnte niemand ein 'red dot freies' Bild einer weißen Wand bei Kunstlicht liefern, defekt im klassischen Sinne ist die Kamera deshalb sicher nicht. Eigentlich wird nur diskutiert, ob es unter verschiedenen Softwaren oder von verschiedenen Kameraherstellern schlimmere bzw. weniger schlimme red dots gibt .YippieYippieYeah schrieb:Ok, also ist es nur bei bestimmmten lichtverhältnissen? Aber dann auch bei jeder Kamera oder nicht? Wurde nur darauf aufmerksam weil jmd meinte vielleicht hast du ja ne defekte kamera.
Schön für dich, ändert nur nichts . Im Übrigen sind das auch nur Spekulationen, weil optische und bauliche Defizite immer existieren. Die müssen vom Gesamtsystem halt kompensiert werden. Nach der Theorie 'deines Geschäfts' dürfte es keine kleinere Kamera ohne red dot geben. Es ist und bleibt im Gesamten ein Konstruktionsfehler.Thilo-Katja schrieb:Hallo,mir hat man das in ein Kamera Geschäft gut erklärt und auch gezeigt.
Kaum Ruckeln ist wie 'ein bisschen Schwanger'. Will man das Feature einigermaßen ernsthaft nutzen, darf es GAR NICHT ruckeln. Diese Art von Qualitätsanspruch hat uns in dem Bereich dort hingebracht, wo wir nun sind. Niemand würde ein Auto kaufen, das 'im Großen und Ganzen' schon schön schnell fährt, aber manchmal eben nicht ... aber was solls, mit 50 km/h kommt man auch ans Ziel .Und mit den rucklernbei den Videos,Ich habe einfach mal die daten gelöscht.Und plötzlich habe ich kaum noch ruckler.Man muß schon echt genau hin schauen um das dann zusehen.
Ich muss das jetzt mal loswerden, nachdem du im Austeilen scheinbar nicht zimperlich bist: du redest hier absoluten Müll, abgesehen davon, dass deine Sätze kaum verständlich sind. Versuchs doch mal mit klassischem Deutsch - und DU spekulierst auch ganz sicher nicht an der Börse .Thilo-Katja schrieb:Wenn du es besser weist!dann sag Du uns doch warum der red-dot bei schlechten Lichtverhältnissen sicht bar ist?Ich halte nichts von spekulation,die mach ich wenn an der Börse.Ich lege lieber wehrt auf sach und Fachmannische Invormation.Die bringen mehr als ein vieleicht oder kann sein.Du Experte
Nein, es ist nicht mal im Ansatz verständlich und BITTE JA, schreib mal eine DIN A4 Seite, das will ich sehen. Da wäre ich echt gespannt ...Mit deinen und meinen Beitrag;müste es ja jetzt verständlich sein.Ich hätte eine DIN4 Seite schreiben können,dachte aber es ist auch so verständlich!
Also wenn du dein 'Reudnitz at night' meinst, nee, so stark habs ich z.B. nicht. Das sind genau genommen zwei Effekte: die 'Korona' um die Lampe sind schlicht Streuungen in der Luft, die würde fast jede Linse so sehen, wenngleich der Effekt relativ stark ausgeprägt ist. Das kommt von Luftfeuchtigkeit und Partikel in der Luft.YippieYippieYeah schrieb:Also ich bin vollsten zufrieden. Ausser bei Nacht, wenn man Straßenlaternen fotografiert, dann bekommt man solche ringförmigen rötlichen Kreise um die Lichtquelle. Sieht eigentlich ganz cool aus, aber naja, habt ihr das auch?
Tut mir leid, aber entweder du hast das falsch verstanden, oder der Fotograf hat irgendetwas erzählt, was mit unserem Problem hier nichts zu tun hat. Wenn eine weiße Fläche nicht weiß, sondern grau erscheint, ist das Bild schlicht unterbelichtet. Mit Filtern hat das aber nichts zu tun, grau ist ja neutral, so wie weiß, nur zu dunkel sozusagen .cp2306 schrieb:Ich hatte auch mal einen Fotographen diesbezüglich angesprochen. Ganz genau kann ich seine Worte jetzt nicht wiedergeben, aber ich versuchs mal.
Gerade weiße Flächen sind für eine Kamera schwer aufzuzeichnen. Deswegen gibt es da diverse Filter, damit die Fläche dann weiß und nicht grau wird.
Durch die Miniaturbauweise der Handycams wird das dann noch schwieriger auszugleichen und da kann dann sowas wie der RedDot entstehen.
thilo-katja schrieb:wenn du es besser weist!dann sag du uns doch warum der red-dot bei schlechten lichtverhältnissen sicht bar ist?ich halte nichts von spekulation,die mach ich wenn an der börse.ich lege lieber wehrt auf sach und fachmannische invormation.die bringen mehr als ein vieleicht oder kann sein.du experte