Gene S
Enthusiast
- 871
Man kann wirklich kaum was erkennen,ist doch superBurki schrieb:Hier mal ein Foto von einer weißen Wand (die Cam zieht das auf grau) Tageslicht, außen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann wirklich kaum was erkennen,ist doch superBurki schrieb:Hier mal ein Foto von einer weißen Wand (die Cam zieht das auf grau) Tageslicht, außen
Hast du das update gemacht vom 27.8.2011MGF-120 schrieb:Anscheinend gibts ein Update
Ich bin von
OCEEO9
OCED11
auf
OCEFO2
OCED11
gewechselt und wie es Aussieht ist der Red Dot nicht mehr zu erkennen oder nur noch recht schwach .
Selbst Makro geht bei Dämmerlicht
Android_FanX79 schrieb:Hallo zusammen,
ich gehöre leider auch zu denen, die einen roten Punkt haben, sobald man mit dem SGS2 ein Bild macht, wo dann der Hintergrund weiß ist. Manchmal störts doch sehr.
Habe gerade mit Samsung telefoniert, und die sind der Meinung das dieser Fehler angeblich reparierbar ist? Meine Frage, gibt es hier Leute die es
eingeschickt haben, und ist danach der Rote Punkt verschwunden?
Lohnt es sich das SGS2 einzuschicken, habe dazu auch noch an paar Stellen kleine gelbe Verfärbungen am Display, halt je nach Hintergrund.
MfG
Thilo-Katja schrieb:Nein ander Hardware soll es wohl nicht liegen er ein software problem.
Android_FanX79 schrieb:... werde mein Gerät soo lange einschicken, bis es behoben wird. Ansonsten werde ich mein Geld zurück verlangen. Bei dieser Preisklasse - 500€ Euronen oder 1000DM einfach unverständlich!!
MfG
Android_FanX79 schrieb:Meiner Meinung nach ist das ein eindeutiges Hardware Problem. Irgendwie wird das hier
im Forum immer heruntergeschauckelt. Samsung hat soo viele KAmera Updates rausgebracht und es hat sich noch nicht mal minimal was verändert oder verbessert.
MfG
Wieso auch nicht?heidenf schrieb:Dann müssen die Kameras aller iPhone 3G auch einen Hardwarefehler haben.
Dann solltes du mehr lesen und spekulieren kann ich an der Börse!Einfache fragen werden hir wohl solange Diskutiert so das die eigendliche frage nicht mehr rellewant ist.Adonay schrieb:Das ist doch ein Widerspruch in sich!
Die Software ist doch bei allen gleich und wenn die Hardware auch bei allen gleich ist wieso sollte es dann der eine haben und der andere nicht?
Ein Hardwareproblem ist wahrscheinlicher aufgrund verschiedener Zuliefer der Kamera oder unterschiedlicher Revisionen...
Glaube kaum das nur bei manchen Usern zufällig ein paar Bits aus der Hose hüpfen?!
Was sprechen ?Thilo-Katja schrieb:Dann solltes du mehr lesen und spekulieren kann ich an der Börse!Einfache fragen werden hir wohl solange Diskutiert so das die eigendliche frage nicht mehr rellewant ist.