S
<<scT!M>>
Erfahrenes Mitglied
- 208
Ohje, die Bilder machen tatsächlich nen katastrophalen Eindruck. Schau mal wie die Bilder draußen bei gutem Licht sind. Sollten die auch so sein, einfach umtauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch klar: wenn du noch innerhalb der 14 Tage bist und glaubst, das Gerät ist defekt, tausche es bei Amazon. Das dauert keinen Tag + Versandzeit, Amazon ist da Spitze (dashalb kauf ich dort!). Aber BITTE: gebe auch an, dass es defekt ist und du eben ein Austauschgerät willst. Nur so schickt es Amazon dann an Samsung und es landet nicht als 'gebraucht / gut' bei den Amazon Warehouse Deals.Jan2142 schrieb:Jetzt meine Frage ich habe das handy vor 3 Tagen gekauft: soll ich das jetzt an Samsung schicken oder zurück an Amazon ? wenn sich hier keine lösung mehr finden sollte.
Du bekommst sofort von Amazon ein Neues. Geh auf 'deine' Amazonseite und reklamiere dort eine 'kürzliche Bestellung' (dort tauchen nur Dinge auf, die du noch so umtauschen kannst). Druck den Rücksendeschein aus und wenn Amazon das Ding zurück hat, schicken sie dir sofort ein Neues. Wie gesagt, das passiert innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf.Jan2142 schrieb:Danke @pspilot kriege ich dann direkt ein austausch gerät von Amazon oder muss ich dann auf Samsung warten , dass interessiert mich weil wenn ich direkt ein neues Gerät von Amazon bekomme dauert der versand nur 2-3 tage & bei Samsung dauert das bestimmt bis zu 2 wochen.
Das weiß ich auch nicht, aber informieren würde ich sie auf alle Fälle. Schon deshalb, weil die Versicherung ja vermutlich für eine bestimmte IMEI (praktisch die Seriennummer des Handys) abgeschlossen wird. Die ändert sich aber, wenn du ein Austauschgerät bekommst. Aber für den Fall muss ja etwas vorgesehen sein. Wirklich, kontaktiere die Versicherung und beschreib den Fall.Jan2142 schrieb:... denkst du ich sollte die Ergo Direkt versicherrung darüber informieren weil das geht ja alles von meiner laufzeit ab und zu der versicherrung steht "Diese Versicherung kann nur am Tag des Geräte-Kaufs in Deutschland und Österreich für den privaten Gebrauch, gemeinsam mit dem zu versichernden technischen Gerät, erworben werden." und da ich das Gerät umtausche ist es ja nicht mehr der Offizielle termin.
Das speichert die Firmware der Kamera irgendwo auf dem Telefon. Theoretisch lässt sich damit die aktuelle FW sichern, um sie wieder zurückzuholen. Aber irgendwie geht das Pendant (dump -> cam) nicht, soweit ichs verstanden habe.Chinno schrieb:und ne andere frage was bringt der buton "cam to phone fw dump" ...
tinok schrieb:da ist keine veränderung keine neue cam version! er sagt mir immernoch das ich die aktuellste oben habe
BBAlex schrieb:Akku etwa 50% voll.
Edit:
Ich finde auch das die Bilder die man in Dunkelheit macht oder auch bei nur leichtem Licht nur schwach ausgeleuchtet sind, vielleicht auch aus dem Grund das die ISOs nicht optimal benutzt werden können. Ich halte das ganze für einen Fehler in der Kamera Firmware und hoffe auf ein Update.
Erkennen kann man das gut daran das wenn der Blitz aufleuchtet das Bild auf dem Display hell ist, dann aber wenn man sich das Bild in der Galerie anschaut ist es wesentlich dunkler.