Kalender Sync nur bis zu einem bestimmten Datum möglich!!!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

Xathanael

Gast
Hallo zusammen,

habe da ein wirklich sehr merkwürdiges Problem. Alle Termine bis zum 09.05.2014 im Google-Kalender, erscheinen auch auf meinem Samsung S2. Alle Termine die nach dem 10.05.2014 im Google Kalender stehen, werden nicht mehr mit dem Smartphone synchronisiert. Termine die ich nach dem 10.05.2014 eingebe (egal ob im Handy oder am PC), werden nicht synchronisiert. Habe schon alles versucht. Kalender gelöscht. Kalender-Daten gelöscht. Neu synchronisiert. Meine Frau greift mit dem gleichen User-Namen auf den selben Kalender zu. Mit einem Samsung S2 und einem Nexus. Gleiches Problem.

HILFEEE!!!!

Dann melde es an Google, denn wenn es an unterschiedlichen Geräten auftritt, ist es kein S2 Problem.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Hallo Xathanael und willkommen im Forum...

Korrekt die Termine eingetragen? Wenn sie vielleicht unter eigene Kalender stehen u der nicht gesynct wird...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:30 Uhr wurde um 08:33 Uhr ergänzt:

Des weiteren ist es immer gut zu wissen, welche FW gerade läuft etc. Und ein Suchfunktion haben wir auch: Schau mal hier rein, vielleicht findest du dort schon was passendes. https://www.android-hilfe.de/forum/...sync-probleme-mit-google-kalender.395540.html

Mein letzter Termin den ich im Kalender sehe ist am 02.06.2014.

Vermutlich kann der Google Kalender nur 365 Tage im voraus synchronisieren.

Stock JB XEF

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

So ist es :)
365 Tage dann ist Schluss mit sync.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: