Kalender (S-Planer) keine Wortvorschläge (SwiftKey, Swype)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

m0rPh3uS

Erfahrenes Mitglied
33
Hey!
ich hab ein "altes" S2 komplett neu aufgesetzt und jetzt ein Problem im Kalender / S-Planer:

attachment.php

es gibt einfach keine Wortvorschläge mehr. weder bei Swype + Dragon, noch bei SwiftKey. bei der Standard Samsung Tastatur jedoch schon:

attachment.php

bei allen anderen Anwendungen (Opera, WhatsApp, Nachrichten, Facebook, ...) funktionieren jedoch die Wortvorschläge sowohl bei Swype + Dragon, als auch bei SwiftKey - am Beispiel Nachrichten:

attachment.php

Was kann ich tun? wo könnte das Problem liegen?

hier noch ein paar Daten:
Samsung Galaxy SII / GT-I9100 # Android 4.1.2 # Build XWLSN # GoA Mod v7.0 # Root durch PhilZ-cwm6-XWLSN-OXX-4.93.6
PDA: I9100XWLSN # PHONE: I9100XXMS2 # CSC: I9100OXXLS8 # Build Info: Tue Mar 19 18:57:45 KST 2013

fullwipe wurde vor dem neuen Flashen gemacht, "System" ist ca. 4 Tage alt und natürlich schon einige Apps installiert / eingerichtet ...

PS: ich bilde mir ein, dass die Wortvorschläge vor ein paar Tagen noch gingen mit SwiftKey, da bin ich mir aber nicht 100% sicher :( Swype + Dragon hab ich erst heute ausprobiert, da ich probieren wollte ob vll ein SwiftKey Problem vorliegt (wie hier beschrieben).

Anhänge

• Screenshot_2013-11-16-20-59-00.png
    Screenshot_2013-11-16-20-59-00.png
    29,8 KB · Aufrufe: 800
  • Screenshot_2013-11-16-21-01-51.png
    Screenshot_2013-11-16-21-01-51.png
    36,5 KB · Aufrufe: 826
  • Screenshot_2013-11-16-20-59-57.png
    Screenshot_2013-11-16-20-59-57.png
    17,5 KB · Aufrufe: 897
Wende dich direkt an die Devs von SwiftKey.
Ist ja eine Bezahlapp, also kannst du dort einfach nachfragen, hast ja schließlich dafür bezahlt.
Obwohl das auch an dem Zusammenspiel GoA und S-Planner liegen kann.

naja es ist ja auch bei Swype + Dragon der Fall, und ich habs jeweils mit den Trial Versionen ausprobiert.
werd aber auch mal im GoA Forum die Augen offen halten, vll find ich ja da was, danke schonmal dafür.

Hallo,
also bei mir ist das nur nach dem Neustart so, dass die Wortvorschläge bei der SwiftKey Pro nicht gehen. Aber nach wenigen Minuten oder Sekunden habe ich wieder Wortvorschläge. Schonmal versucht, das Handy einfach neuzustarten oder so? Vielleicht kann das ja funktionieren, man weiß ja nie....

Gruß,
Maki535

danke für den Versuch :)
hab das natürlich schon des Öfteren versucht.
auch mal Akku für 5 min rausgenommen hat nichts gebracht (das hab ich aber eher für ein anderes Problem gemacht ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Direktzitate und mehr auf Rechtschreibung achten, Danke.

*push*
keiner ansonsten ne Idee?

Habe das gleiche Problem bei meinem Defy+ mit CM 10.2.

Hatte eigentlich immer die gelernten Wortvorschläge bei Swiftkey, aber seit ner zeit, eventuell nach dem letzten Update von SwiftKey nicht mehr. Egal wie oft ich ein Wort schreibe, es wird nicht dazugelernt.

Finde keine Lösung. Das ist echt doof.

Gruß Jürgen