[JellyBean] Was ändert sich ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Niavadaxx1

Ambitioniertes Mitglied
7
Guten Tag meine liebe S2-Gemeinschaft,
soeben habe ich gelesen, dass in Spanien JB verteilt wird.
Genau da tut sich mir eine Frage auf..

Es wurden ja schon Roms ins Netzt gestellt.. Und jetzt wo JB offiziell für unser Smartphone-Modell verteilt wird, frage ich mich was genau sich jetzt ändert.

Ich habe unzählige Threads im Netz gefunden die auf die Änderungen hinweisen, jedoch wollte ich mal nach einer konkreten Auflistung der Änderung + eine kleinen Beschreibung zu jedem Feature fragen.

Weiß jemand da genaues ?
Nicht nur vermutungen, sondern wirklich detallierte Facts ?

Danke im Voraus :)

Niavadaxx1

Absolut alles!
Neues Design, dasselbe wie bei S3
Neue Notificatiobar und bug fixes
Google Now und Akku soll laenget halten und paar neue Funktionen die vom S3 her bekannt sind. Die Namen fallen mir geradd niht ein :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

unglücklichernutzer;5006832 schrieb:
Absolut alles!
Neues Design, dasselbe wie bei S3
Neue Notificatiobar und bug fixes
Google Now und Akku soll laenget halten und paar neue Funktionen die vom S3 her bekannt sind. Die Namen fallen mir geradd niht ein :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wenn sich alles ändert dann doch auch sicherlich das mein Smartphone endlich rund läuft und sich nicht wie gewohnt spätestens jeden zweiten Tag grundlos abschaltet (wie so bei einigen hier)

D.h. endlich ein zuverlässiger Wecker der mich morgens aus dem Schlaf holt und das wichtigste überhaupt keine verpassten Anrufe mehr !!!

ich bin gespannt !

Also bei mir läuft alles super und smoother

ABER

Ich habe brutale Gesprächsabbrüche, die zuvor nicht da waren :-( Ca alle 10-15 Minuten

Hier wird ohne Ende über Vorteile / Nachteile Gutes und Schlechtes über die JB Version aus Spanien diskutiert. Macht dort einfach mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.