JellyBean on S2

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da eine .tar Datei vorhanden ist, schätze ich mal, dass man das auch via Odin flashen kann ;)

damit ich nichts falsch mache:
- der Kernel passt für deine v6.4?
- Kernel VORHER draufflashen
- danach JB im Recovery

korrekt? Ich bin mir nur sehr unsicher, ob der Kernel passt oder nicht und will auch keinen Fehler begehen, sorry :D

lg und danke

Ordner kannst du erstellen egal in welcher ICs oder jelly wenn du 2 apps aufeinander legst , einen taskmanager hast du auch in deiner aokp Rom ,lange home taste und weg wischen die jeweilige APP .

Wenn du lange was von haben willst kannst ich keine Sammy leaks empfehlen finde sie aber auch nicht sonderlich toll vom Laufverhalten , hatte viele Hänger leggs und Probleme an einigen stellen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das kann ich nicht bestätigen und da liegt dasProblem. Bei jedem treten andere Fehler auf je nachdem wie geflasht wurde.
Bei mir läuft der Sammy Leak sehr sehr flüssig, extrem guter akku einfach super.

Dein empfinden ist nicht meins ;)und für mich ist es zudem auch recht lahm .
Geflasht wurde mit fullwipe

Ja meine läuft deutlich schneller .

Was genau meinst mit tweaks ? Welche die du selbst einbringen musst oder die enthalten sind ?

Ich bevorzuge es das alles enthalten sein sollte .

Ich meine halt Governor Einstellungen etc. Ich schaue mir deine mal am Wochenende an. Ich weiß, Benchmarks sind Schall u Rauch, aber trotzdem werde ich deine mal Vergleichen. Bin gespannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:10 Uhr wurde um 08:14 Uhr ergänzt:

Bei den Leaks kann man ja leider noch nichts einstellen, weil noch keine richtige kernelunterstützung.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:14 Uhr wurde um 08:14 Uhr ergänzt:

Bei den Leaks kann man ja leider noch nichts einstellen, weil noch keine richtige kernelunterstützung.

Antutu über 9000 mit siyah, beim dorimanx etwas weniger da ich das profil angepasst habe das der akku mehr geschont wird was auch automatisch aktiv ist. Aber wie du schon sagst benches sind unwichtig und sind für mich auch nicht sonderlich interessant . :)

Nimm die 9.1.0 ;) mit dem RAM & Speed Skript :cool:

Jo das lässt sich leicht pushen , SD Karte leer 10000 Punkte SD halb voll (intern) 2000+ weniger ..

Leer
9aby2e7a.jpg

Rand voll
ygejyvy9.jpg

Klar kann man pushen, aber NICHT bei den LEAK Versionen. Bis jetzt.
Und meine Test sind eigentlich nicht gemacht worden, wenn alles jungfräulich ist. Sondern ganz normaler Alltagstest..

Glaub ich ja würde gerne mal einen Kumpel hier schreiben lassen der hatte den leak auch drauf und man könnte ihn bug Spezialisten nennen ^^ er hat gleich 100 Dinge gefunden innerhalb von wenigen Stunden auch Dinge warum er zuerst unbedingt auf 4.0.4 zurück wollte hab es nicht mehr im Kopf ^^ nun ist er auf meiner und wie er sagt Sammy Rom geheilt ..

hey ich hatte nicht vor deine schlecht zu machen ;)
aber so schlimm ist Sammy auch nicht. Für mich als otto normalo verbraucher und dadurch dass ich eh fast alles raus lösche ist sie ideal.

Hab ich auch nicht behauptet und selbst wenn habe ich da kein Problem mit :)
Jedem das seine :)

Sammy Roms sind nix für mich weil sie ungenügend anpassbar und user unfreundlich sind .

Ich teste alles einmal und mach mir dann ein Bild oder Frage wie man was in der jeweiligen Rom machen kann .

Das aussehen spielt dabei auch eine Rolle aber ich finde gut das sie den touch mal hin bekommen haben was das scroll verhalten angeht .

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war sehr beschäftigt. ;)

@Rush85,
die Ordnerfunktion die du meinst ist nur am Homescreen verfügbar. Es gibt auch keine "neuer Ordner" Funktion bei der linken Menütaste.
Und ja das weiß ich auch, aber ich habe den "richtigen" Taskmanager gemeint, wo man den Speicher entleeren kann, sich den Speicher ansehen kann etc. ;)

@beicuxhaven, danke für den Link, ich werd das auf jedenfall gleich testen ;)

lg

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Stimmt es das man bei JB im Stockbrowser den permanenden Desktopmodus aktivieren kann?

Das konnte man schon unter Gingerbread

Arcane schrieb:
Das konnte man schon unter Gingerbread

desktop modus ja, permanent nein zumindst ist mir das nciht bekannt. wenn man den browser beendete war der haken jedes mal weg auch die about:debug sache funzte nur temporär